Doogee V Max kombiniert den größten Akku (22000mAh) und den leistungsstärksten Chipsatz.

M

MaggieZeng

Neues Mitglied
9
Robuste Handys haben im Laufe der Jahre einige ziemlich große Akkukapazitäten gehabt, aber das Doogee V Max ist buchstäblich das Maximum an Akkuleistung in einem Smartphone. Mit 22000 mAh ist das V Max das Smartphone mit der größten Akkukapazität, das im Handel erhältlich ist.
UtFQP4aKS5XMtvk3-2Mq1pVPL_GHn3ujzQw6sSEY5V4xcnwDDTgmDBw-oyXoTIYw4-WaQmFU7aVGgT2CuiTY4wzcCkLKnCpJ8BoI3NxIh5tkhaU_mhJvGM1YbtM9lF-qY_SgSlZ-fx2JqB2VySdk8x0

Das V Max, das im Februar auf den Markt kommen soll, ist die Krönung der Akku-Überlegenheit von Doogee. Mit einer einzigen Akkuladung kann es bis zu 2300 Stunden Standby erreichen. Laut Marketingmaterial des Unternehmens hält es bis zu 25 Stunden Spiele, 35 Stunden Streaming, 80 Stunden Musik und 109 Stunden Telefongespräche aus.
Außerdem verfügt es über eine Reverse-Charge-Funktion, die es ermöglicht, das Doogee V Max als Powerbank zu verwenden, um andere Geräte aufzuladen. In der Tat ist der 22000mAh-Akku übermäßig groß, so dass das V Max mit einem 33W-Schnellladegerät geliefert wird, um es aufzuladen.
fsFtF4LdC_6DGx6A-kIGW-_Gc9E89KxnCQnCkat53ixBwCvKFXR9X_vmtkMs-8Tft81KItZWFAHpoN3qheusvsbU5yrf9CQK7VMnBZWyNll2BumXYt7Cj2m50MasuqMYsG11ARYqaGLYNTP1Df_33nU

V Max wird voraussichtlich einen Tag vor dem Valentinstag am 13. Februar auf den Markt kommen.Freuen Sie sich schon darauf? :smile: :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und Espressojunkie
Was wiegt das gute Teil?
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
@Observer

Ist wohl noch nicht bekannt. Das sagt ja schon alles. Wird bestimmt ein Pfundskerl ...
 
  • Danke
Reaktionen: omah und Observer
. . . oder das Wort "mobiles Gerät" wird in eine neue (Achtung: Wortspiel) Gewichtsklasse aufsteigen😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ahlutum und Espressojunkie
ahlutum schrieb:
Ist wohl noch nicht bekannt.
Guter Scherz! Natürlich ist das "bekannt", wird nur nicht veröffentlicht. Obwohl man ja gerne mit MEGA-Zahlen vermarktet, ist die goße Zahl beim Gewicht marketingtechnisch wohl nicht förderlich... ;)
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Observer und ahlutum
@Observer Mit einem Gewicht von etwa 1 kg hält der V Max bis zu 7 Tage durch und kann als Wanderakku verwendet werden.😄😄
 
  • Haha
Reaktionen: ahlutum, Observer und Espressojunkie
Ein Exemplar des berühmten Wanderakkus - der war doch vom Aussterben bedroht, oder?

Jetzt mal Scherz beiseite . . . . das Teil kann pre ordered werden, dann weiß man (als Hersteller) auch das Gewicht.
Daher die kleine Bitte, diese Zahl bekannt zu geben. Danke sehr🍻
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ahlutum und Espressojunkie
Er hat keine Waage, meint aber zwischen 500 und 600g.
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
@MaggieZeng: und, weiß man/frau mittlerweile, was Das Teil wiegt?
 
533 Gramm lt. Doogee-Mall. 🤣
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: omah, ahlutum, Observer und eine weitere Person
Halt eine Powerbank mit Telefonfunktion. Mag für spezielle Einsätze durchaus interessant sein, aber nicht für die Masse.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Wattsolls
Das ist schon eher Outdoor/Transformer 3.0.
 
Endlich ist mein V30 Max angekommen.
Schon mächtig das Teil und kann wohl nicht mehr als (Smart)-Phone bezeichnet werden ☺
Aber es liegt trotz der extremen Dicke und Gewicht erstaunlich gut in der Hand aber stundenlang möchte damit nicht telefonieren.
Ich brauche es halt nur auf meinen Wanderungen und dafür ist dieses robuste Teil auch gebaut.
V30 MAX.jpg
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie, Observer, Sultan Karakan und eine weitere Person
... kann man eigentlich einen Brick noch bricken? 🤔
 
  • Haha
Reaktionen: Observer und Handyinsider
@ahlutum Nein, aber ein Haus damit bauen 😉
 
  • Haha
Reaktionen: Observer und ahlutum
Aua, schon heftig. Aber wer gerne und viel in der Pampa unterwegs ist hat hier vielleicht genau das richtige.
 
Was für ein Klopper. 😱 Das Teil zieht dir die Hose runter... 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Espressojunkie und ahlutum
Eine Powerbank mit Display - cool!😜
 
  • Haha
Reaktionen: Espressojunkie
Dann doch lieber ein vernünftiges Rugged-Phone und eine Solar-Powerbank.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Espressojunkie und Observer

Ähnliche Themen

tayfuner
  • tayfuner
Antworten
1
Aufrufe
452
werner100000
werner100000
D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
145
DasShiro
D
ses
Antworten
3
Aufrufe
408
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten