Doogee V

lilux

lilux

Enthusiast
2.821
DOOGEE V

269,- Taler. Die gesamte Branche kann einpacken.:D

In der URL steht dann was von Helio P60. Total seriös diese China Shops, in jeder Beziehung.:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und jomtien
Sehr seltsam, dieses Angebot im CECT Shop.

Statt die technischen Daten zu korrigieren schrieb der deutsche (?) Betreiber gestern als Antwort auf eine Kundenanfrage:

Beantwortet von CECT-SHOP.com am 20. April 2018:

.... Bis dato sind die endgültigen Spezifikationen und Features, sowie das Erscheinungsdatum, des Doogee V noch nicht bekannt. Sobald wir nähere Informationen haben, werden wir die Artikelbeschreibung aktualisieren. Sollten Sie zwischenzeitlich weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank im Voraus und bis demnächst, ihr CECT-Shop Team.

Welche Logik steckt dahinter, ein Handy, das es noch nicht gibt, mit irgendwelchen erfundenen Behauptungen zu bewerben?
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@jomtien

Das Doogee V ist ja kürzlich vorgestellt worden. Hat einen Helio P25.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@lilux , wo ist es denn vorgestellt worden?

Ich kenne zwar etliche Artikel über dieses Modell, aber keinen Einzigen wo der Verfasser das Gerät tatsächlich kannte, bzw. in seinen Händen hatte.

Alles was bislang berichtet wurde beruht auf Abschreiben aus Quellen die wiederum von anderen abschrieben oder sich auf Gerüchte etc. berufen.

Zum Beispiel hier :
Kampfansage an Galaxy S9 & iPhone X: China-Handy kommt mit genialem Feature
 
OK, aber irgendwie scheinst du nicht verstanden zu haben was du da gelesen hast.

Ich fasse mal den Artikel zusammen:

Die Redaktion von "Handy Inside" berichtet das sie in einer Pressemitteilung von Doogee gelesen hätten das Doogee auf einer Elektronik-Messe in Hongkong das Handy beworben hätte.

Ob dort das Handy "in natura" gezeigt wurde, ein Dummy-Modell davon oder nur ein Werbe-Video etc., noch um welche Veranstaltung es sich gehandelt haben soll, weiß die Redaktion von "Handy Inside" jedoch nicht.

Kurzfassung: Ein Bericht ohne verwertbaren Inhalt.
 

Ähnliche Themen

D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
152
DasShiro
D
ses
Antworten
3
Aufrufe
414
susisunny
susisunny
M
Antworten
2
Aufrufe
223
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten