Doogee V20 lädt nicht mehr per USB-Anschluss

Andre-thelen

Andre-thelen

Neues Mitglied
0
Mein Doogee V 20 lädt nicht über den USB C Anschluss
 
"Ja, hallo erstmal..." ;)

Ziemlich mickrige Auskünfte. Mit dem V20 hast Du aber einen Exoten in der Hand. Was heißt "lädt nicht"? Noch nie? Plötzlich? Verschiedene Ladegeräte/Kabel probiert? Wireless lädt es aber noch?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Es hat bisher immer über den USB C Anschluss geladen, dieser scheint aber defekt zu sein. Habe auch passende andere Ladekabel und auch Stecker ausprobiert. Leider kein Erfolg.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibt es auch wireless Stationen dafür ? Bitte den link schicken. Dankeschön André
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Espressojunkie habe meine Angaben erweitert, gibt es die Möglichkeit auch über wireless? Dann bitte den link senden. Wusste nicht das es auch so zu laden geht. Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andre-thelen
#Mod-Info
Deinen Thread habe ich in den richtigen Bereich verschoben.
Das Vorstellungs-Unterforum dient dazu, sich vorzustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andre-thelen und Espressojunkie
  • Danke
Reaktionen: Observer, Andre-thelen und DerMicha
Moin und willkommen. Zum laden (drahtlos) kannst In jeden x- beliebigen QI Charger verwenden
 
  • Danke
Reaktionen: Andre-thelen und Espressojunkie
Wie sieht es mit Garantie aus? Das Doogee V 20 ist noch kein Jahr auf dem Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und DerMicha
@Meerjungfraumann bei Ali express gekauft und ich spreche leider kein chinesisch und nur wenig Englisch
 
Oder erst einmal Staub entfernen aus der USB-Buchse mit einem Zahnstocher, nichtleitend, oder notfalls mit einer Nadel.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie

Ähnliche Themen

tayfuner
  • tayfuner
Antworten
1
Aufrufe
454
werner100000
werner100000
werner100000
Antworten
0
Aufrufe
72
werner100000
werner100000
ses
Antworten
3
Aufrufe
414
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten