Doogee X6: System UI beendet

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Doogee X6: System UI beendet im Doogee Allgemein im Bereich Doogee Forum.
C

chrisi122

Neues Mitglied
Hallo, habe beim meinem DOOGEE X6 folgendes Problem, installiert ist Android 5.1! Beim Betätigen der Lauter, Leiser Taste kommt die Meldung: system ui beendet.......

Reset war leider nicht erfolgreich.....Bitte um Hilfe, Danke!
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Versuch' mal, mit Lauter und Power ins Recovery zu booten und "Wipe Cache/Wipe Dalvik Cache" anzustoßen.
 
C

chrisi122

Neues Mitglied
Habe folgende Auswahlmöglichkeiten, Danke für die Hilfe.....
 

Anhänge

Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
"Wipe Cache partition" ist der richtige Menüpunkt.
 
C

chrisi122

Neues Mitglied
Befehl ausgeführt, nach dem Reboot gleich wieder folgende Meldung am Display. Und das Display sperrt sich......
 

Anhänge

Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Hast Du XPosed Framework installiert?
 
C

chrisi122

Neues Mitglied
?? Keine Ahnung, ist das System nach dem Reset....? Soll ich das was installieren, bzw. wie kann ich das prüfen?
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Nein, das war nur eine Frage, weil XPosed gelegentlich solche Probleme verursacht. Aber nachdem das Zurücksetzen sowohl der Daten als auch des Caches keinen Erfolg gebracht hat, solltest Du vielleicht die Firmware komplett neu installieren. ROM Official ROM Doogee X6-20160507 | [Official]-[Updated] add the 06/19/2016 on Needrom
Hier reicht es vielleicht, wenn Du alle Häkchen bis auf "system" entfernst.
Ich habe sogar eine Marshmallow-Version gesichtet, ist aber (noch) Beta: ROM Doogee X6 6.0 | [Official] add the 07/01/2016 on Needrom
Die müsstest Du dann aber komplett neu installieren.
 
C

chrisi122

Neues Mitglied
Okay, danke! Zum Download muss ich mich registrieren??
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Ja...
 
C

chrisi122

Neues Mitglied
Okay, ich lade die Datei gerade runter! Habe jetzt nochmals alles rückgesetzt. Wenn ich die Einstellungen Original mit Sprache Englisch habe, funktioniert alles, sobald ich umstelle...dann kommt die Fehlermeldung...
 
Ähnliche Themen - Doogee X6: System UI beendet Antworten Datum
0
19
1