Doogee X95 - wie bekomme ich Android Auto ans laufen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Doogee X95 - wie bekomme ich Android Auto ans laufen? im Doogee Allgemein im Bereich Doogee Forum.
C

Crady

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir das X95 gekauft, da ich per odb2 Adapter einige Funktionen meines Autos prüfen / überwachen will.

Mein Auto unterstützt Android Auto.
Aber ich bekomme es nicht ans Laufen...
Ich habe Android 10 - da sollte es ja eigentlich schon integriert sein.... Ist es aber anscheinend nicht.
Also habe ich die App Android Auto für Smartphones installiert.
Wenn ich nun das USB Kabel anschließe erhalte ich die Meldung, dass keine App installiert sei...

Wenn ich dann über den Link auf android.com folge, dort dann android auto wähle und weiter unten "App installieren" wähle, erhalte ich die Meldung, dass es mein Gerät mit dieser Version nicht kompatibel sei...

Was nun?

Bin Android Neuling / Laie....
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Crady schrieb:
per odb2 Adapter einige Funktionen meines Autos prüfen / überwachen will.
Das geht meist nicht gut.
Hatte mir auch 2-3 Stk gekauft und mit etlichen Handys, Tab versucht das auszulesen, während der Fahrt, aber irgendwie bekam ich nie eine Verbindung.
Hab mir jetzt ein Kabelgebundenes Gerät gekauft, damit lese ich alles aus, aber nicht während der Fahrt, das lenkt nur unnötig ab.

Zum Thema Sicherheit, nicht nur das es ablenkt, die Bluetooth Geräte können wenn sie lange und auch während der Fahrt drinstecken, das Steuergerät zerstören (zumindest die billigen aus China)

VG
DOC
 
Ähnliche Themen - Doogee X95 - wie bekomme ich Android Auto ans laufen? Antworten Datum
0
17
0