Doogees neues Flagschiff mit biegsamen Display

digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
1.121
In einem veröffentlichten Video


zeigt DOOGEE erstmals eine innovative Neuigkeit: ein biegsames Smartphone-Display!

8K3A0198.jpg

8K3A0205.jpg

Das neuartige Display wird mit einem Seitenverhältnis von 18,5 : 9 breiter sein als das 18 : 9 Display welches im DOOGEE MIX 2 verbaut ist. Ein biegsames Display bietet dem Hersteller und auch dem Benutzer viele neue Möglichkeiten bei der Nutzung, wir dürfen gespannt sein was da auf uns zukommt.
Der Fingerabdrucksensor unter dem Bildschirm ist eine neue Technologie, an der die Hersteller in letzter Zeit ja bereits arbeiten. Das neue DOOGEE Modell (MIX 2 Pro oder MIX 3???) wird diese Technologie ebenso bieten. Darüber hinaus wird natürlich auch die Gesichtserkennung beibehalten werden.
Die Veröffentlichung des neuen Flaggschiffs ist für Ende des Jahres; Anfang nächsten Jahres geplant.
Für genügend Power soll ein MTK Helio X30 oder der neueste P30 sorgen, in Kombination mit
6 GB RAM und 128 GB Speicherplatz.
Ein interessanter Weg den DOOGEE hier geht mit dem sie sich von einigen anderen Herstellern deutlich distanzieren wie ich finde.

8K3A0206.jpg

Hier noch ein interessantes Video zum Thema „Full Display“:

 

Anhänge

  • 8K3A0199.jpg
    8K3A0199.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 224

Ähnliche Themen

D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
144
DasShiro
D
M
Antworten
2
Aufrufe
214
susisunny
susisunny
ses
Antworten
3
Aufrufe
405
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten