Kein Zugang zu community.doogee.cc

Lotussteve

Lotussteve

Stammgast
128
Hallo zusammen!

Tolle Webseite ist das Doogee Forum, bekomme gerade laufend Meldungen daß PUA.JScoinminer | Symantec bei mir in Quarantäne gesetzt wurde....nachvollziehbar auslösbar durch surfen in das Serie S Forum von Doogee.....


Zur Warnung,

Ciao,

Steve
 
Ja. Das Forum ist nicht gut. Ich konnte bislang über Facebook einloggen. Das geht seit ein paar Tagen nicht mehr. Einen Account kann ich auch nicht registrieren, weil keine Email ankommt. Daher habe ich inzwischen keinen Zugriff mehr auf das Forum und kann auch keinem Moderator über das Problem informieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Servus!

@-Tiz- Du hast auf XDA-Developers geschrieben:

"
I was also without access to the forum. Today is normalized, I can log in normally.
Try to access."

Ich komme wegen unserem Proxy (suspicious website blocked) nicht zur Community.Doogee.cc Seite.
Ciao,

Steve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Auslagerung eines Teilthemas. Gruß, Miss Montage
Das Forum wurde gehackt. Vermutlich wurde ein Mining Skript installiert. Evt. auch Passwörter gestohlen. Dazu sagt der Admin nichts. Wer also unschlauerweise das gleiche PW für andere Foren verwendet, sollte es wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Auslagerung eines Teilthemas. Gruß, Miss Montage
Hallo!

Mein aktueller Stand: Hack wurde beseitigt, Anmeldung via Google geht, bis jetzt keine Auffälligkeiten!


Ciao,

Steve
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

B
  • BambusHans
Antworten
0
Aufrufe
161
BambusHans
B
M
Antworten
1
Aufrufe
413
SimSch1
S
P
Antworten
0
Aufrufe
206
Peterkompass
P
Zurück
Oben Unten