Wie bekomme ich das Doogee (S86)auf das RCD 330 (Autoradio)gespiegelt? Also die Sygic Nav App.

nichtgenial

nichtgenial

Neues Mitglied
1
Wie bekomme ich das Doogee auf das RCD 330 gespiegelt? Also die Sygic Nav App. So das die App im Radio Bildschirm läuft.
Mit den Galaxy S7 vorher kein Problem!
Das Problem! Das Gerät unterstützt kein Mirrorlink! Meiner Kenntnis nach.
Das RCD330 ist ein Carplay! Kein Android ! Aber mit Mirrorlink ging es immer.
Habt Ihr eine Idee, wie ich die Sygic app, war damals teuer, auf das RCD 330 bekomme, so das es im Zusammenspiel läuft, wie früher auch....
Gibt es eine Mirrorlink app die mirrorlink auch auf nicht kompatiblen Smartphones ermöglicht?
 

Ähnliche Themen

Tommeck81
Antworten
3
Aufrufe
443
Tommeck81
Tommeck81
werner100000
Antworten
6
Aufrufe
254
werner100000
werner100000
D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
136
DasShiro
D
Zurück
Oben Unten