Wie unterscheiden sich Doogee T20 Mini und Mini Pro?

Khirdik

Khirdik

Dauergast
814
Hat jemand schon das Mini Pro ausprobiert? Wo genau ist der Unterschied zum T20 Mini? Bis auf die Speichergröße sehe ich nix..
Meine Absicht ist es als Navi im Auto zu nutzen- denkt ihr es ist ein guter Griff dafür?
 
Anderer SoC ein T606 im Pro statt dem T616
Stiftbedienung?
Khirdik schrieb:
Meine Absicht ist es als Navi im Auto zu nutzen- denkt ihr es ist ein guter Griff dafür?
Nö. Aber ich persönlich finde Tablets als Navi im Auto grundsätzlich als overloaded.
Entweder es versperrt die Sicht auf die Straße oder auf Armaturenbrett o. Radio und/oder Heizungs-/KlimaSteuerung. Kannst einfach selbst mal testen, schneide dir einen Karton in der Größe des Tablets zurecht, befestige es im Auto an der gewünschten Stelle und drehe dann ne Runde mit dem Auto

Einfach eine ordentliche Smartphonehalterung fürs Auto kaufen und gut ist.
 
@mblaster4711 Ungefähr so? 🤣
Upgraded_Tesla_Model_3_-_2023_-_Interior.jpg
File:Upgraded Tesla Model 3 - 2023 - Interior.jpg - Wikimedia Commons
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: hazelnutt
Ja, musst aber in deinem Auto, was sicherlich nicht der Tesla im Showroom des angehängten Fotos ist, dann sämtliche Bedienelemte aus dem Armaturenbrett auf Tablet zaubern :1f602:
Denn in einem Tesla benötigt man kein Chinaböller-Tablet als Navi, die Karre hat ein Navi eingebaut und falls doch, kannst es einfach auf das Tesla Display drauf kleben 🤔
 
@mblaster4711 Dumm gelaufen. Die rechte Hose könnte meine sein.:)

Ein zweites Tablet ist natürlich nicht nötig, klar. Aber das Bild passt einfach perfekt zu dem, was Du schriebst. Nur halt in echt, kein Karton. SCNR 😝
 
Zuletzt bearbeitet:
prx schrieb:
Dumm gelaufen. Die rechte Hose könnte meine sein.
Stimmt, rechts sitz ja meistens nicht der Besitzer und wenn dieser kein Auto hat, darf er laufen 🤣
 
@mblaster4711 Keineswegs. Ich bevorzuge mit Chauffeur, in grossen und kleinen Fahrzeugen. 🤣
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
701
jazzcrab
jazzcrab
D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
156
DasShiro
D
Wanderer123
  • Wanderer123
Antworten
10
Aufrufe
1.360
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten