Xposed framework und x6 pro funktioniert nicht.

Jaschi

Jaschi

Stammgast
102
Hallo, habe da ein Problem mit dem xposed framework was ich noch nie hatte.
Xposed framework ist installiert aber die Module die ich installiert habe sagen das es nicht aktiviert ist.
Was ist da schief gelaufen?
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
Anbei habe ich paar Bilder.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1485079631111.jpg
    uploadfromtaptalk1485079631111.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 296
  • uploadfromtaptalk1485079643879.jpg
    uploadfromtaptalk1485079643879.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 310
  • uploadfromtaptalk1485079656755.jpg
    uploadfromtaptalk1485079656755.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 265
Kannst Du Dich erinnern, ob der Rootvorgang "systemless" vonstatten ging? Damit könnte es zusammenhängen.
 
Nee, da kann ich mich nicht mehr erinnern. Nach flashen von twrp ins recovery gegangen und das letzte supersu installiert. Das wars.
Habe gerade mal nachgeschaut und habe jetzt im Gerät einen Ordner der SU heißt. Gehe davon aus das das ganze systemless ging.
Und nun? Haste vielleicht eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Findest Du eine Datei namens /system/bin/su?
 
Nein, ist keine vorhanden? Weshalb fragst du?
 
Hatte schon versucht systemless framework zu installieren. Twrp brach mit der Meldung Fehler 1 das ganze ab.
 
So, hab es hinbekommen.
Lösung.
Rom flashen, ich habe nur die System.img neu geflasht,
Dann Twrp nach geflasht und supersu installiert. Als zweites eine Datei die ich im xposed Forum gefunden habe.
Die zip Datei heißt grorkmod_v1. 0
Dann das passende xposed framework.
Alles in einem Rutsch.
Handy neu gestartet und xposed installer installiert. Module installiert, aktiviert und Handy neu gestartet.
Ergebnis, alles läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

Khirdik
Antworten
7
Aufrufe
612
hazelnutt
hazelnutt
D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
112
DasShiro
D
P
Antworten
5
Aufrufe
447
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten