Systemupdate V15-201511.02 für das Doogee X5

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, da gibt es unterschiede. Die R8 wird auch bei mir als aktuellste Version angezeigt.

Ich habe Doogee mal über Facebook angeschrieben:

• 21.11.2015 19:00
  • Please upgrade the X5 to Android 6.0 Marshmellow

Darauf kam dann:
  • Montag

• 23.11.2015 03:34

DOOGEE
    in the early of 2016.

Was meint ihr ? Meinen die es ernst ?

Zumindest kann man es sich nur schwer vorstellen. Umi hat u.a auch groß angekündigt Lollipop fürs Zero zu bringen, aber daraus wurde nie was.
Die werfen soviele Geräte auf den Markt, das lohnt ja auch nicht wirklirch für die.

Bei den 4 Doogee X5 die bei mir mit der Post am 18. Dezember ankamen, ist das Update schon drauf.

Bei dem Doogee X5 welches am 11. Dezember ankam, musste ich das Update noch installieren.

Es ist machbar der MTK ist sehr leicht zu Programieren.

Ich staune, wie Doogee seine Smartphones pflegt :)

Am 26.12. kam schon wieder ein Systemupdate :)

V17

Je nachdem wie umfangreich und bedeutend die Update´s sind könnt ihr auch gern dann einen neues Thema dazu eröffnen. Dann bleibt eine gewisse Übersichtlichkeit gewahrt, und es entsteht hier kein Megasammelthread in dem irgendwann bei Problemen niemand mehr lesen will. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Weiß jemand näheres? Ich als Root-Benutzer würde nur ungern den ziemlich aufwendigen Prozessweg gehen, um Root wegzumachen, das Update einzuspielen und wieder zu rooten, wenn es im Prinzip nichts spürbares verbessert oder behebt. Danke!

Und es kam kein neues update wird mir nicht angezeigt wäre angeblich kein verfügbar

39b1d11877188ba3313e246304e2b017.jpg

Das Lustige ist: Bei mir steht hier, dass ein Update verfügbar ist, aber das V15, obwohl ich das installiert habe und es auch in den Systeminfos angezeigt wird.

Haha kann der andere die V17 uploaden wäre nett
Mir wird leider garnichts angeboten

spart euch lieber das Update, denn das hat nen Fehler das V17

Speicherkarten werden als Fehlerhaft gemeldet und dann hat man nur 17MB nach Formatierung.

Könntest du trotzdem die zip uploaden? Ich kann das fixen

leider nicht möglich. Wurde gelöscht :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln)
Habe heute mein X5 erhalten und auf V17 upgedatet. Keine Probleme mit meiner 64GB MicroSD Karte von Samsung. Kann das Update gerne hochladen, wenn mir jemand verrät, wo ich es finde.

Es müsste irgendwo ein update Ordner geben.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich habe root und mir wird System aktuell angezeigt müsste aber trotz den das update anzeigen oder?

Kein OTA mit Root - schon mal gar nicht mit Lollipop!

Ich kenne es nur von Samsung da wurde das update aber angezeigt.

Zurück
Oben Unten