Wie auf die SD-Karte zugreifen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie auf die SD-Karte zugreifen? im Doogee X5 Forum im Bereich Doogee Forum.
B

beauty11

Neues Mitglied
vielleicht kann mir einer hier helfen und zwar möchte ich auf meine sdkarte zugreifen aber er geht immer nur auf die speicherkarte des Telefons, geht das ohne partitionierung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Manni 123

Manni 123

Stammgast
Hallo beauty11
SD Karte geht auch ohne Portionieren , allerdings kann Android 4.4.2 nicht freiwillig App.s auf SD Karte installieren , habe ich auch nicht weiter versucht .

Gruß Manni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage