SD Karte Karte 128 GB wird nicht unterstützt?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD Karte Karte 128 GB wird nicht unterstützt? im Doogee Y6 Max Forum im Bereich Doogee Forum.
E

erwinsat

Neues Mitglied
Habe ein Y6 Doogee max erhalten,

es wird angegeben bis 128 GB und in der Werbung wird eine Samsung 128 HB SD abgezeigt. Ich habe seit über einen Jahr eine solche baugleiche Karte von Samsung und wollte diese jetzt verwenden, es kommt die Meldung wird nicht unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Skare

Skare

Ambitioniertes Mitglied
Hm, also meine alte 64er Karte erkennt das Y6 zwar aber möchte es formatieren, obwohl diese Karte in meinem Note 10.1 problemlos läuft. Eine 128er hab ich noch nicht probiert.

P.S. Also laut Herstellerseite sollten eigentlich Karten bis 128 GB unterstützt werden.