Keine E-Mails in Outlook App

D

didadu

Neues Mitglied
1
Hallo,

entweder ich bin zu blöd die Outlook App zu bedienen oder sie soll so funktionieren und ich verstehe den Sinn dahinter nicht...

Ich habe meine Gmail Konten bei der App hinzugefügt, bei den Konten bei denen eine ungelesene E-Mail vorhanden ist, sehe ich alle E-Mails. Bei den Konten bei denen keine ungelesene E-Mail vorhanden ist, kommt bspw. im Posteingang:
“Alles erledigt für heute
Genießen Sie Ihren leeren Posteingang“


Wie kann ich alle E-Mails im Posteingang sehen?

Ich habe es bei meinem Redmi Note 10 Pro und bei meinem Samsung A7 Tablet getestet.

Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.063
jandroid
jandroid
S
  • Sven323ti
Antworten
13
Aufrufe
1.556
summitradio
S
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
513
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten