Welchen E-Mail-Client für diesen Zweck?

  • 600 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welchen E-Mail-Client für diesen Zweck? im E-Mail im Bereich Kommunikation.
S

Similar

Neues Mitglied
Mir ist noch nicht ganz klar, wann eine Nachricht Grau hinterlegt oder fett ist. Eins von beiden wird sicherlich ungelesen bedeuten. Aber das andere?
 
Zuletzt bearbeitet:
cklabautermann

cklabautermann

Erfahrenes Mitglied
Similar schrieb:
Mir ist noch nicht ganz klar, wann eine Nachricht Grau hinterlegt oder fett ist. Eins von beiden wird sicherlich ungelesen bedeuten. Aber das andere?

eine fett markierte Nachricht ist ungelesen, wie im PC-Mailprogramm Deiner Wahl, die anderen sind gelesen...

...oder hab ich etwas verpasst?

vg, wasabi68
 
S

Similar

Neues Mitglied
Ja das mit Fett hat sich jetzt geklärt. Aber wieso sind einige Nachrichten Grau hinterlegt?
 
cklabautermann

cklabautermann

Erfahrenes Mitglied
Similar schrieb:
Ja das mit Fett hat sich jetzt geklärt. Aber wieso sind einige Nachrichten Grau hinterlegt?

Sorry, da muss ich passen - das kann ich mir gerade auch nicht recht vorstellen...

vg, wasabi68
 
H

Hurt

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich mag Maildroid mehr als K9. zumindest fuer IMAP.
 
S

Similar

Neues Mitglied
Welchen Vorteil hat es denn gegenüber K9 bei Imap?
 
H

Hurt

Fortgeschrittenes Mitglied
kann auch sein dass ich bei den settings nicht durchblicke
auf jeden fall laedt k9 die emails immer lokal runter sodass ich dann ein mehr oder weniger großes file habe (kommt drauf an ob ich folder und subfolder auch angeschaut habe) mit meinen emails.
bei maildroid greife ich wirklich nur online auf meine emails zu via imap
 
S

Similar

Neues Mitglied
Bei K9 läd er die Header runter um wohl Traffic zu sparen. Das ist tatsächlich nervig...
 
S

Similar

Neues Mitglied
Also Maildroid gefällt mir wirklich sehr.Macht genau was es soll und ist einfach perfekt und schnell wenn es um IMAP geht. Danke
 
S

Similar

Neues Mitglied
Eine Frage habe ich noch zu Maildroid. Wieso zeigt er mir die Emails in Ordnern in zufälliger Reihenfolge an?
 
argumon

argumon

Fortgeschrittenes Mitglied
Similar schrieb:
Ja das mit Fett hat sich jetzt geklärt. Aber wieso sind einige Nachrichten Grau hinterlegt?
Kann es sein, dass die grauen Mails noch nicht runtergeladen sind? Wenn ich meinen Posteingang offen habe, werden die grauen mit der Zeit weniger ...
 
marty

marty

Fortgeschrittenes Mitglied
Was genau macht Maildroid besser als der Std-Client? Ich nutze den Std-Client intensiv mit meinem IMAP-Account, bisher reicht er mir.
 
S

Similar

Neues Mitglied
Der Standardclient liefert Fehler, wenn man Emails an anderen Pcs bearbeitet verschiebt oder löscht, weil der Clientdie Emails teilweise runterläd so zeigt er mir Mails an, die es aber garnicht mehr gibt.
 
S

Similar

Neues Mitglied
Welcher Emailclient ist eigentlich gut für Mailinglisten geeignet?
Falls zufällig jemand die Einstellung bei Thunderbird kennt, so würde ich es am liebsten haben. Sortiert nach den Themen untereinander mit Einschüben für jede neue Mail.
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Das ist nicht SGS abhängig,also verschieb ichs ins App Forum...
 
actionjackson4k

actionjackson4k

Erfahrenes Mitglied
Auch ich habe lange nach der Antwort gesucht, warum im K9 manche Emails grau hinterlegt sind und ich glaube ich bin auf eine Lösung gekommen.

Grau hinterlegt sind die Emails, welche nicht komplett runtergeladen wurden.
Bei allen "grauen" Emails ist der Button "download complete message" enthalten. Bei den anderen nicht.
 
B

Bobea

Ambitioniertes Mitglied
Hey also habe nen Problem mit K-9 mail
Habs alles eingestellt mit meinem googlemail Konto und eingestellt er soll 50 Nachrichten laden, er ladt auch Nachrichten aber net die die mir wichhtig sind sondern nur Werbung und net die von meinen Freunden oder anderen...

Z.b es sendet mir jemand ne Mail von Handy die habe ich gelesen mit Standard Googlemail dann habe ich k9- installiert und alle diese Mails werden mir net angezeigt

Kann man einstellen das echt ALLE Nachrichten angezeigt werden????

P.s also bekomme die Mails alle und werden mir wenn ich se noch net gelesen habe in k9 angezeigt aber wenn ich se gelesen habe und aktualisiere dannist die Mail wech und wird net mehr angezeigt und kann net Antworten...
Wie kann ich das abstellen???
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kolben

Ambitioniertes Mitglied
hallo zusammen,

kann man beim filio mit dem mailprogramm nur ein mailkonto einrichtrn?

ich habe mehrere mailkonten und würde die gern auch mit dem tab abrufen.

wenn es nicht mit den standartmaiprogramm geht,mit welchen würde es denn gehen?

cu thomas
 
fnetf

fnetf

Dauergast
Es geht, einfach die EMail App aufrufen die unterste Sensortaste drücken, dann kommt Konto hinzufügen. Habe 6 Mail-Konten drauf, weiss nicht ob die Anzahl nach oben hin begrenzt ist. Nur zusammen abrufen kannst Du Sie nicht.
 
K

Kolben

Ambitioniertes Mitglied
danke.

cu thomas
 
Ähnliche Themen - Welchen E-Mail-Client für diesen Zweck? Antworten Datum
4
3
13