Easypad 970 Android 4.0

Hi,
hab ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand helfen.

Habe seit ein paar Tagen das easypad 970- und direkt das update 4.0 über die Hompage von easypix runtergeladen und installiert. Bin damit fast zu frieden es läuft nur- jetzt mein Problem: Es wird kein `Googlekalender´ angezeigt. Googlemail, der Market, Kontakte alles läuft über die Anmeldung nur nicht der Kalender. Und den brauch ich am meisten.

Bietet mir jemand Hilfe an.

Liebe Grüße...
 
Nein, der Kalender klappt auch nicht, er wird nicht synchroniesiert. Deshalb habe ich auch die modifizierte Firmware von wackym genommen. Alles läuft viel flüssiger und besser, keine Nervereien, mehr Apps.
Das ist aber natürlich immer eigenes Risiko, läuft aber im Prinzip wie das Update bei Easypix.
 
Awin schrieb:
Hi,
hab ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand helfen.

Habe seit ein paar Tagen das easypad 970- und direkt das update 4.0 über die Hompage von easypix runtergeladen und installiert. Bin damit fast zu frieden es läuft nur- jetzt mein Problem: Es wird kein `Googlekalender´ angezeigt. Googlemail, der Market, Kontakte alles läuft über die Anmeldung nur nicht der Kalender. Und den brauch ich am meisten.

Bietet mir jemand Hilfe an.

Liebe Grüße...


hallo,

hast Du schon die Suche bemüht oder mal ein paar beiträge unter Deinem neuen geguckt?

...... https://www.android-hilfe.de/forum/...-3-cube-1-6-kalender-und-kontakte.205100.html

gruß
Andreas
 
Linj
HdH schrieb:
entpacken ?



genau so

MfG Peter

Hallo peter

Zu entpacken habe ich versucht archiv konnte nicht entpackt werden


Kann das wakym mir jmd als img datei per link gerne als pm geben :)

Mfg cultur
 
Cultur schrieb:
Linj

Hallo peter

Zu entpacken habe ich versucht archiv konnte nicht entpackt werden


Kann das wakym mir jmd als img datei per link gerne als pm geben :)

Mfg cultur

Schau mal bitte auf 7-zip.org, dann sollte es auch mit dem Archiv klappen.
 
Moin moin hat mal das Teil jemand bei Plus gekauft?
Da bieten sie es an für 249,95€ meine Frage ist ,ist da wirklich noch 2.3 drauf wie da steht oder doch schon die 4.0?
Wie läuft das mit den Updates auf 4.0 ?
Geht das ganz normal wie beim Handy auch über W WLan oder muss man es erst rooten?
 
Ist 2.3 drauf. Update auf 4.0 ging problemlos und hat 5 min gedauert. Wurde ich dort immer wieder kaufen. Gruß Chris

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
chris-86 schrieb:
Ist 2.3 drauf. Update auf 4.0 ging problemlos und hat 5 min gedauert. Wurde ich dort immer wieder kaufen. Gruß Chris

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Danke erst mal für die schnelle Antwort.
Wie geht das mit dem Update (nicht genau aber kurz umrissen)
Gruß Karsten:thumbup:
 
Ganz kurz: rktool installieren, image auswählen und dann einen Mausklick. Geht also echt fix

Gesendet von meinem Easypad mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Link ! Das Tablet habe ich noch nicht!
Starte ich das über das Tablet oder über PC und dann über USB?


Ah sorry jetzt geht der Link! ;-)
Ja dann ist alles klar Danke
 
Also hab jetzt das offizielle Update drauf.

Bisher bin ich aber nicht so zufrieden.Trotz Adobe Flash 11 installation
Laufen die Flashvideos im Browser nicht anständig bzw ohne Ton? (so z.b. youtube etc.) Hab auch schon boat browser getestet...selbes Problem.
Finde auch nicht,dass sich das Arbeitstempo vergrößert hat.
kann es sein,dass nur ein bestimmt Cache für den browser zu Verfügung steht und er deshalb hackt?

Akku und andere Apps konnte ich noch nicht testen unter 4.0 :)
 
alter schrieb:
Also hab jetzt das offizielle Update drauf.

Bisher bin ich aber nicht so zufrieden.Trotz Adobe Flash 11 installation
Laufen die Flashvideos im Browser nicht anständig bzw ohne Ton? (so z.b. youtube etc.) Hab auch schon boat browser getestet...selbes Problem.
Finde auch nicht,dass sich das Arbeitstempo vergrößert hat.
kann es sein,dass nur ein bestimmt Cache für den browser zu Verfügung steht und er deshalb hackt?

Akku und andere Apps konnte ich noch nicht testen unter 4.0 :)

Das ist auch mein Eindruck, cache zu klein und zusätzlich laufen die Videos in mind. doppelter geschwindigkeit, wobei der Ton normal schnell läuft.....

gruß
Andreas
 
ansdreas schrieb:
Das ist auch mein Eindruck, cache zu klein und zusätzlich laufen die Videos in mind. doppelter geschwindigkeit, wobei der Ton normal schnell läuft.....

gruß
Andreas

Hallo,

gilt das auch für das Cube 1.08 Release?

Gruss
 
_WoRm_ schrieb:
Hallo,

gilt das auch für das Cube 1.08 Release?

Gruss

Bei der Cube 1.08 läuft Flash einwandfrei. Was nicht läuft ist der Kalender.
 
Cube ist aber 4.0 Oberfläche? Der rest gefällt mir nämlich eigentlich ganz gut...aber das mit dem Surfen ist ein No Go,da es nur dafür da ist.Ich brauch keinen Kalender... :) Läuft das Update wie beim 4.0?
 
alter schrieb:
Cube ist aber 4.0 Oberfläche? Der rest gefällt mir nämlich eigentlich ganz gut...aber das mit dem Surfen ist ein No Go,da es nur dafür da ist.Ich brauch keinen Kalender... :) Läuft das Update wie beim 4.0?


Info über 1.08 Android 4.0
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/2802339-post16.html"]https://www.android-hilfe.de/2802339-post16.html[/SIZE"][/OFFURL]

der Rest steht hier
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/2750866-post1.html"]https://www.android-hilfe.de/2750866-post1.html[/SIZE"][/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: alter
Danke.Geht es denn auch mit dem Updater von Easypix,wenn der jetzt schon mal funktioniert? :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • ammar2132
Antworten
1
Aufrufe
1.190
hävksitol
hävksitol
M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.171
mythotius
M
S
  • stimzuk
Antworten
3
Aufrufe
1.231
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten