Easypad 970 Android 4.0

Ja. Nur die richtige ROM auswählen :D

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das bei euch auch so, dass wenn ich das 1.08 installiere, alles erstmal auf japanisch ist?
Wenn man es dann geschafft hat die Sprache umzustellen, hat man immernoch ein japanisches Keyboard, welches sich nicht deaktivieren lässt. Immerhin kann ich ein deutsches Keyboard einstellen, aber das japanische bleibt, mit seltsamen unentzifferbaren japanischen Optionen in der Leiste unten... :-(

Any ideas?
 
chinesisch meinst du wohl :)

bei mir ist nichts chinesisches mehr zu sehen. gaaaanz selten werden deutsche sonderzeichen (ö,ä,ü,ß,...) in manchen apps durch chinesische zeichen ersetzt.
aber die tatstatur ist einfach nur deutsch.
ich habe das "hackers keyboard" installiert. ist sowieso sehr empfehlenswert. das ist eine tastatur im pc-layout und es gibt sogar cursor-tasten (rauf,runter,links,rechts) was oft beim editieren sehr praktisch ist.
 
Falls mir jemand erklären könnte, wie ich meinen Huweistick zum Laufen bringe, wäre ich super glücklich. Die PIN-Abfrage ist deaktiviert, aber welche APN-Daten an welcher Stelle unter ICS eingetragen werden muss, ist mir ein Rätsel. Unter dem Menüpunkt Netzwerke - Weitere gibt es nur zur Auswahl VPN oder mobiler Hotspot, aber nichts von mobiler Kommunikation :confused:

Edit: Stick ist an OTG angeschlossen und blinkt
 
Moin,

Es scheint als wäre dein Stick nicht im Kernel enthalten.
Nach dem Einstecken muss das Menü erscheinen.
Vielleicht hilft ein Firmwareupdate das Sticks und/oder ein Anruf beim Support.

Gruss
Andreas
 
Wenn die PIN des Sticks aktiviert ist, erscheint auf dem Easypad aber die PIN-Abfrage, die ja deaktiviert werden muss. Demnach müsste der Stick doch erkannt werden, oder :confused:

Gruß,
Torpdeo
 
Hallo Leute

Habe gestern von Plus.de das EasyPad 970 Satelite erhalten,und musste leider festellen das die vergessen haben das Betriebssystem Android 4.0 drauf zu spielen.
Kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme ??? Möchte es nicht zurücksenden,weil diese für den Preis schon wieder ausverkauft sind. Habe ansonsten nur einen schwarzen Bildschirm heul

Vielen Dank in vorraus.
 
Warum lesen die Leute noch nicht einmal mehr die Sticky Threads? :thumbdn:
 
Schwarzer Bildschirm?
Mal eingeschaltet?
Irgendein OS muss ja wohl drauf sein......
 
Natürlich habe ich es eingeschaltet,und alle Ordner sind auch drauf sind aber alle leer
 
popcorn.gif
 
dann flash dir irgendeine firmware drüber, geht problemlos. habe ich am anfang auch so gemacht, pad bekommen firmware drüber und gut wars. hat genau 10 min gedauert
mein favorit ist die von wackym, kann man nur empfehlen
 
Dann hast du wohl meins bekommen was ich zurückgeschickt habe denn bei mir war das auch so !!! Habe ich zurückgeschickt und ohne Probleme neues bekommen das lief und läuft auch immer noch! ;-)
War deins eingeschweißt also neu oder nicht?
Meine beiden waren eingeschweißt!
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • ammar2132
Antworten
1
Aufrufe
1.190
hävksitol
hävksitol
M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.171
mythotius
M
S
  • stimzuk
Antworten
3
Aufrufe
1.231
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten