Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Anleitung] Root des Efox E5 / E5S für Neulinge

  • 121 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung] Root des Efox E5 / E5S für Neulinge im Efox Smart E5S Forum im Bereich Efox Forum.
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Da Du ums Flashen nicht umhin kommst, kannst Du gleich die von Andy verbesserte Firmware flashen.
Dann sind die seltsamen Apps weg, das Gerät ist gerootet und ein vernünftiges Recovery hast Du auch.
 
Talar

Talar

Neues Mitglied
Hallo zusammen.Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.Habe von der ganzen Materie hier null Ahnung,habe es aber gestern,durch die Super Anleitung geschafft mein Handy E5s zu rooten .Habe ich zumindest geglaubt.Wen ich jetzt die SuperSu App starte,bekomme ich folgende Fehlermeldung.

Es ist keine SU-Datei installiert und SuperSu kann diese auch nicht installieren.Wen sie zu Android 4.3 gewechselt haben,müssen sie ihr Gerät manuell rooten.Suchen sie dafür bitte das passende Forum für ihr Gerät auf.

Die SuperSu App und Root Explorer ,Mobileuncle Tools sind vom MTK Tool von der ersten Seite.Wehre schön wen ihr mir weiterhelfen könntet .DANKE !!

Würde auch gerne die Firmware vom Andy flashen,leider ist der Link nicht mehr online.Komme auch durch eine Anmeldung nicht mehr daran.