E5S hängt in der Bootsequenz fest!

Pahnke

Pahnke

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde,

also mein E5S hat das oben beschriebene Problem ...

kein root und auch sonst nicht am System rumgespielt!


kann man nur den Akku rausnehmen und neustarten!

hier noch nen Video dazu....

E5S Bootschleife

vielleicht hatte das hier ja doch noch jemand!
 
Danke ...

versuche nun erstmal die neueste FW zu flashen vielleicht ist es dann ja schon behoben!
Haben hier noch ein E5S und das mach keine Probleme!

edit:

auch die FW update bringt nix ...

Habe den EFOX Support angemailt mal sehen was kommt!

weitere Probleme:

Spontaner reboot...
Unerwünschte Aufforderung zum installieren von Apps

Werde denn mal weiter berichten hier ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis: Mit einer PN an Snowden (Efox-Shop) bist Du meist schneller als mit einer Mail an den Support.
 
  • Danke
Reaktionen: Pahnke
Pahnke schrieb:
...

weitere Probleme:

Spontaner reboot...
Unerwünschte Aufforderung zum installieren von Apps

Werde denn mal weiter berichten hier ......


Hatte ich auch extrem. Seit ich "playApp" deaktiviert habe, ist´s deutlich besser.
Ab und zu kommt der Baidu Browser... :mad:
 
Moin moin

kleines update:

Support hat sich schon gemeldet!!! :thumbsup:

Sollte wipe data/factory und wipe cache partition durchführen...

Ergebnis .. kein Erfolg :ohmy:

Nach wie vor nach manuellen Reboot bleibt es hängen!

Neue Mail ist unterwegs ...

to be continued
 
Moin moin kurzes Update :

leider immer noch Email hin und her Geschiebe!!
Jetzt können sie angeblich das Video nicht öffnen ...
Tja musste es ja auch in 4 Teile splitten da ich es sonst nicht als Anhang schicken!
Von 7zip und Winrar wohl noch nix gehört???

Und das hochladen bei Youtube zählt ja nicht ... muss ja unnötig kompliziert sein!!

.....
 
Danke für das Update. Bist du noch im PayPal Schutz? Antrag stellen und zurück nach China.
Wenn man ohne Eigenverschulden solch Bootloops bekommt, dann ist irgend etwas faul. Da würde ich garnicht erst herum experimentieren. Phone zurück, Geld zurück und wenn man mag ein neues kaufen und wieder die 45Tage PayPal nutzen. Wenn es die 45Tage besteht, dann kann man es such behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pahnke
Danke erstmal für die Antwort :thumbup:

bin schon über die 45 Tage ... :huh:
Das E5S ist eigentlich von meiner Frau .. haben noch ein welches ich nach geordert habe (das läuft auch ohne Probleme)

Ist ja klar das vorher soviel wie möglich geklärt werden soll bevor es nach China zurückgeht!
Aber dieser Unsinn mit dem Video schicken .. und dann auch noch sagen wir können das nicht ansehen oder öffnen ???
Ist halt bißchen Kindergarten!
 
Ist das Gerät, welches die Probleme bereitet ein E5 oder ein E5S?
Welche Firmware hast Du nun installiert?
Wie lange wartest Du zum Booten?
Hast Du mal versucht, hier im Forum den User Efox-Shop (Snowden) anzuschreiben?
 
Schreib ihn unabhängig davon an.
Er kann DEUTSCH! Da entfallen die Übersetzungsfehler.
 
  • Danke
Reaktionen: Pahnke
Moin moin,

ich soll das teil nun zurückschicken ....
hat jemand schon Erfahrung mit dem zurücksenden gemacht??

Gruß´
Markus
 
Versicherter Brief. Paket ist viel teurer!
 
  • Danke
Reaktionen: Pahnke
Moin moin

so das Teil geht heute zur Post!
Halte euch denn auf dem laufenden!

edit:

zum Glück habe ich noch mein gutes treues THL W100 !!!
 
Moin moin ,

hier ein kleines Update ...

nachdem es am 17.11 in China angekommen war,hatte ich am 12.12 mal nachgefragt wie der Stand der Dinge so ist!
Daraufhin erhielt gestern eine Mail vom Shop das meine Bestellung unterwegs sei???

Heute kam dann ne Mail das mein Gerät in Ordnung sei und sie mich fragen ob es in Ordnung wäre wenn sie es zurückschicken!

Meine Antwort: Klar wenn es einwandfrei funktioniert!

to be continued......
 
"in Ordnung sei" = war nie defekt?!
 
Hier der original Text der letzten Mail :

"Sehr geehrte Damen und Herren

Nach dem Rapatur finden Wir heraus, dass es kein Problem hat .

Wir werden es wieder an Ihnen shcicken, geht das ?

MFG
XJ "

Meine Antwort:

"Guten Tag,

sie wollen mir wirklich mitteilen das dieses Gerät einwandfrei funktioniert???
Das die Videos lügen?
Das ich nicht in der Lage bin ein Telefon zu bedienen?

Ich hoffe das mein Gerät einwandfrei funktioniert ansonsten wäre es wirklich enttäuschend
diesen ganzen Umstände gehabt zuhaben!!!

Wenn sie der Meinung sind das es einwandfrei funktioniert schicken sie er mir zurück!

Mit freundlichem Gruß
Markus Pahnke"

Bis jetzt keine Antwort!

Bin ja mal gespannt!
 
Versuche mal Deine Antwort erst in die englische, dann chinesische und dann deutsche Sprache zu übersetzen.
Wenn Du dann Dein Anliegen noch erkennst, ist Deine Antwort für den Support geeignet - sonst ist es sinnvoller, das Problem über Snowden (efox-shop) hier im Forum zu lösen.
 
werde gleich mal eben Snowden anschreiben ... vielleicht kann er da mehr in Erfahrung bringen!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.310
FrankyG
F
L
  • lou-heiner
Antworten
8
Aufrufe
1.141
Andy52
A
D
Antworten
3
Aufrufe
1.057
Andy52
A
Zurück
Oben Unten