Display blinkt und zeigt nur das Logo

Wird es denn beim Hochfahren vom PC erkannt? (Und wenn ja, als was?)
 
also wenn ich es so an den rechner anschließe dann verbindet und trennt es sich die ganze zeit, unter Laufwerke und so ist es nicht zu finden, kann es sein das was an der Hardware defekt ist???
Da das Flash tool ja zugriff drauf hat und es ja neu aufspielen konnte, kann es doch daran nicht liegen oder?
Werd jetzt erstmal versuchen den Akku nachzuladen, da es durch das ständige an/aus nicht richtig laden will.
 
Wenn Du es im ausgeschalteten Zustand anschließt, sollte es eigentlich nicht von allein starten.
Tut es dies doch, dann könnte der Einschaltknopf verklemmt sein.
Was "sagt" denn der Gerätemanager, was erkannt wird?
 
Ich kann das Gerät doch nicht abschalten, der Geräte-Manager sagt mir "MediaTekPreloader USB VCOM Port" aber es ist immer nur kurz da und dann gleich wieder getrennt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

Der Einschaltknopf lässt sich durchgängig drücken bis zu seinen "Klick-Punkt"
 
Akku raus. Vol+ festhalten, Akku rein --> Recovery
Akku raus, Vol- festhalten, Akku rein --> Factory Modus.
 
Ich kann es mal testen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

Also ich hab jetzt beide Varianten getestet, jeweils ca 1 min. pro seite auch nix, kommt nicht mal ne Vibration zur Bestätigung oder so was.
 
Wenn das gerät in beiden Fällen direkt in die Schleife startet, dann hast DU sehr wahrscheinlich eine falsche Firmware im Gerät - oder einen Hardware-Defekt.
 
  • Danke
Reaktionen: roudy84
Naja hätte ja klappen können. Ich denke nicht das es die falsch Firmware ist, da es ja am ersten Tag passiert ist und das im laufenden Betrieb.
Naja dann geht es eben zurück und dann sollen die mir ein neues schicken.
Ich danke dir trotzdem für die ganze Hilfe und die guten Tipps.:thumbup:
 
Da warst Du nur in der Boot-Schleife.
Du hast aber auch wirklich das P3000S mit MT6592?!
 
Elephone P3000S MTK6592+6290

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

MTK6592+6290 Quad core CPU, 28nm Cortex A7 1.7GHz, 2GB RAM+16GB ROM, Android 4.4.2 OS
 
Dann sollte die Firmware passen..
https://mega.co.nz/#!ZxYCBbrT!uD99RnMphYMS3sb1YESnF7Ga5ftANNnkoBqNlL8x2IY
https://www.dropbox.com/s/pjolgk2zkqwc40r/20150104_c201v92ds_jbaol1_3m_elephone_b1_3_7_20.zip?dl=0
https://www.dropbox.com/s/0sbwawtnu9vsavr/20141220_c201v92ds_jbaol1_3m_ouya_b1_3_7_20.rar?dl=0

Der erste Link ist die Version vom 20.1.2015, der 2. Link vom 4.1.2015 und der dritte Link vom 20.12.2014
Die 3 versionen kannst Du noch testen, ob es damit anläuft.
Du hast aber auch alles geflasht?!
 
was meinst du mit alles geflasht?
der dritte link geht leider nicht
 
Ich es probiert aber leider auch keine Erfolg, schade.
Hab mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und ich soll Ihm das Handy zurück schicken und er sendet mir ein neues zu.
Hab Ihm erklärt was passiert ist und das es nicht mehr reagiert auf Tastenbefehle und das ich es nicht abschalten kann.
Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe wäre sonst echt aufgeschmissen gewesen.:thumbsup:
 
Viel Erfolg beim Umtausch!
 

Ähnliche Themen

H
  • Handyamateur
Antworten
1
Aufrufe
943
N2k1
N2k1
A
Antworten
9
Aufrufe
2.187
N2k1
N2k1
don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
1.643
don_giovanni
don_giovanni
Zurück
Oben Unten