Navigation und GPS

H

Handyamateur

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe diese Probleme schon einen anderen User geschickt möchte aber auf diesem Wege versuchen mehr zu erreichen, um vielleicht eine Lösung für mich zu bekommen:


Ich hatte vor ca. 4 Wochen ein Elephone P3000s zum testen. Ich war begeistert von der Geschwindigkeit und allem drum herum. Nur ein vielleicht auch zwei Probleme waren für ausschlaggebend, das Handy wieder zurück gegeben mit der Option den/die Fehler zu beseitigen. Wenn dieses der Fall ist, würde ich das Hnady sofort wieder nehmen. Heute bekam ich die Nachricht ( PC-Laden meines Vertrauens - auch jetzt noch ) das man den Fehler immer noch nicht beheben konnte. Vielleicht kann einer von Euch mir helfen:

Bei der Navigation ( über Navigon ) sagte mir die Stimme auf einmal ( ich stand an einer Ampel ) ich befinde mich in einer Sackgasse. Oder ich sollte auf einer Hauptstrasse plötzlich wenden obwohl die Wegbeschreibung richtig. Die Geschwindigkeitsanzeige in der Navigonapp geht auch sehr spät auf " 0 kmH " zurück. D.h. wenn ich an eine Ampel mit 50 kmh heranfahre und dann etwas stärker abbremse, geht die Geschwindigkeit in der App erst auf 30, dann auf 20 und dann auf 0 und die Berechnung der Naviagtion geht weiter. Ich vermute mal deswegen kommt Navigon auch durcheinander. Ich möchte/will nur diese Navigationsapp nutzen ( sehr viel und daher wichtig ). Und mit dem GPS gab es Probleme. Das Signal war unbeständig und wenn ich durch einen Tunnel gefahren bin, kam das Signal nicht wieder.

Der Prozessor des Handy ist ein MTK 6592. Kannst Du mir helfen bzw.Tipps geben, wie man die Probleme beheben kann !?!?!?!?!

Tausend Dank im voraus und Gruß

P.S.: Möchte das Handy gerne wieder in meinen Händen halten, weil es ein schnelles und in meinem Budget passend Gerät ist.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Sorry, aber Navigon kostet Geld und ist schlechter als viele kostenlose Apps.
Im Tunnel ist ja klar, daß GPS weg ist - aber sollte schnell wiedergefunden werden.
EPO-Daten sollten genau wie AGPS-Daten aktualisiert werden - während der Sommerzeit manuell auf Zeitzone Griechenland (GMT+2) gestellt werden und Uhrzeit auf "per GPS beziehen".
Mit diesen Einstellungen bin ich mit dem P8 sehr oft unterwegs - mit Erfolg.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.187
N2k1
N2k1
R
Antworten
34
Aufrufe
2.548
N2k1
N2k1
don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
1.642
don_giovanni
don_giovanni
Zurück
Oben Unten