Fingerprint- Sensor: Ich kriegs nicht hin!

J

jumilu

Ambitioniertes Mitglied
3
Schon wieder ein Post aus der Kategorie "Handy- Dummy"...
Ich wollte den o.g. Fingerprint- Sensor aktivieren, um damit den Screen zu entsperren. Nur endet jeder Versuch, meinen Fingerabdruck zu speichern mit dem Hinweis, ich solle es so machen wie auf der Animation. Ja, also ich meine, das tue ich schon.
Ist mein Finger vielleicht zu trocken, zu nass, zu klein oder ähnliches- oder der Sensor muss mit mehr oder weniger Druck berührt werden??

Wie lief das bei euch?
 
Wie stark man aufdrückt spielt keine rolle. Evtl. ist der Finger nicht markant genug.
Mit *#*#33#*#* kommst du ins Testmenü dort auf Singeltest unten rechts ist der Fingerprint scanner. Der zeigt dir an was eingescannt wurde.
 
Vielen Dank!! Dank dieses hidden menu konnte ich feststellen, dass ich wohl etwas zu schnell am Sensor vorbei gefahren bin. Nun hat es mit dem Registrieren des Fingerprints geklappt! Ansonsten ist der Finger übrigens sehr markant: Ich habe dort eine auffällige runde Narbe von einer Scheren Verletzung aus Kindertagen ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hutzi82
Antworten
10
Aufrufe
1.482
N2k1
N2k1
F
Antworten
4
Aufrufe
13.859
funky123
F
A
Antworten
5
Aufrufe
1.195
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten