Original Dialer gelöscht - wie stelle ich ihn wieder her?

A

AlTin

Neues Mitglied
0
Hey Ho Ich habe auch seit einiger Zeit ein Elephone p3000 - und finde es auch ganz cool (bis auf die unglaublich schnelle Entladung des Akus, man muss das Ding jede Nacht anstecken).. aber anscheinend geht's da nicht nur mir so. Ich habe aber ein anderes Problem - ich hab letztens meinen Dialer versehentlich gelöscht, mir dann den Truedialer runtergeladen - aber seither kann ich nicht mehr - anrufe entgegennehmen (es läutet, aber man sieht nicht, wer anruft, geschweige denn, dass ich wie gesagt abheben könnte - auflegen (wenn ich zB jemanden nicht erreiche, dass läutet es dort, bis eine Stimme das ganze endlich beendet). Ich bin leider überhaupt kein Experte mit Android und Informatik generell - darum hoffe ich, dass mir jemand helfen kann? Vielleicht ist die Lösung ganz einfach..
 
Dann installiere doch einfach das Stock-System-Image.
 
Haha - Danke fürs Antworten keine Ahnung was das ist (sorry ;)) ) Aber ich versuchs mal (Was ist es?)
 
Dann mache bitte einen neuen Thread auf.
Beachte, daß es ein Unterschied ist, ob P3000 oder P3000S.
Aber die Frage beantworte ich dennoch: Stock ROM = Das, was der Hersteller iefert.
System-Image = Nur das Android-System selbst (ohne Daten etc.)
 
Ich soll einen Thread aufmachen mit der Frage, was ein Stock-System-Image sei?! Sorry, ich wollte bloß Hilfe für mein Problem, stattdessen bekommt man hier Antworten, die einem nicht sonderlich weiterhelfen...
Hab wohl den Forennamen "Android-Hilfe" missinterpretiert, aber woanders inzwischen Hilfe gefunden.
Danke trotzdem fürs Antworten.

PS.: Ja, ich hab auf den Unterschied geachtet. Darum hab ich ja auch extra im p3000s und nicht den p3000-Thread gefragt.
 
Du hast den Namen nicht falsch interpretiert - wohl aber die Regeln, denen Du zugestimmt hast, nicht gelesen.
Das hier ist ein Review - also eine Vorstellung eines Gerätes.
Du hast ein Problem mit dem Gerät - also eine Frage, wo Du Hilfe benötigst.
Wenn Du also Hilfe haben willst, so schaue nach, ob es die Frage gibt - wenn nicht, eröffne ein Thema zu Deiner Frage.
Der nächste User - mit dieser Frage - wird wohl kaum hier die Antwort suchen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.187
N2k1
N2k1
J
Antworten
2
Aufrufe
1.465
jumilu
J
K
Antworten
10
Aufrufe
2.735
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten