Elephone P6000 - Android-Hilfe.de Review: - Gute Verarbeitung, starke Performance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil das nichts bringt, er findet keine neuere Version
 
OK, das konnte man aus deiner kurzen Problembeschreibung und aus deinen Screenshots aber nicht unbedingt schließen.

Hast du hier mal nachgelesen? Man muss das Update ja offensichtlich nicht OTA machen.
 
Ich habe da schon versucht was auf die Reihe zu bekommen, aber ich kann kein Englisch, deswegen bekomme ich das irgendwie nicht auf die Reihe.

Den Screenshot hatte ich gepostet, damit man den Stand sieht, auf dem mein Handy ist.
 
Bei den XDA-Developern findest du in diesem Beitrag hier das Update-File (OTA EU-WEST).
Ich habe allerdings keine Ahnung, was passiert, wenn du versuchst, das als "lokales Update" zu installieren (und du tust es auf eigene Gefahr).
 
Ich habs riskiert. Er hat längere Zeit was Installiert.
Passiert ist aber garnix, es ist immer noch die selbe Version drauf. Wieso das ?
 
Danke Zelda1980 !
Ich hatte jetzt bei E**x bestellt. Vorverkaufspreis 119,99 plus 15 Euro
Express ( DHL ) :rolleyes2:. Deinen Shop Tip werde ich aber für die Zukunft im Auge
behalten. Interessant : Versand aus Deutschland und Garantiebedingungen!
Handy kommt diese Woche:thumbsup:.
 
Glaube ich kaum.. DHL Express deutet auf HK hin ;) Meines liegt in Leipzig, werde also dem DHL mann nochmal 40€ Zahlen müssen, war mir aber bewusst.. Habe auch bei EFuchs bestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast es zwar zitiert - aber nicht richtig gelesen.
hardy70 hat per DHL Exp. bestellt - das kommt aus China.
Das von Zelda verlinkte Gerät soll aus De kommen.
 
Das ist falsch, versandt wird aus China (in meinem Fall z.B. per PostNL). Geekvida bietet lediglich stellenweise "Versand aus DE" an, was bei den betreffenden Produkten aber gesondert gekennzeichnet ist.
 
Von Geekvida - und nicht über Hamburg?
 
Cyanogenmod ist nicht drauf - jedenfalls nicht ab Werk. Und kann mir kaum vorstellen, dass der EFuchs das installiert. Keine Ahnung warum die dieses Video zeigen.
 
Vielleicht auch nur ein Hinweise das möglich :razz:
 
So mein P6000 ist nun da. Ziemlich edel für ein 160€ Handy (130€ fürs Telefon mit Versand und 30,46€ DHL und Einfuhrumsatz) Ausgepackt habe ich es auch schon und Elephone gibt sich ziemlich viel Mühe so mit der Packung und auch das Handy ist ziemlich Edel anzusehen. Ein Moto G2 wirkt nicht wesentlich hochwertiger und der 2GB Ram war für mich der Grund, auch wenn ich das Ulefone fast eher genommen hätte. Groß ist es auch, fast so Groß wie mein LG G2 aber ich bin mal gespannt was die Performance sagt. Achja ein EU Adapter war dabei mit 1A, ich habe aber genug Samsung Lader hier. Android 4.4.4 ist drauf und intressanterweise Super User. Wie kann ich testen ob es Rooted ist?
 
Also, ich finde definitiv die Performance sehr gut, da ruckelt nichts, super Display. Das Handy wirkt sehr hochwertig. Nur die Kamera im dunkeln ist nicht der Brüller. Aber für den Preis, wird es nix besseres geben - geiles Teil
 
Naja Sensortechnisch ist es eher Mau.. Proximity, Licht und G Sensor.. das Wars
 
Was für Sensoren hättest Du denn noch gebraucht?
ELEPHONE befragt regelmäßig die User, welche Hardware-Wünsche sie denn haben.

Zum Root: Such im Store mal nach Root Checker .. gibt viele Test-Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
N2k1 schrieb:
Was für Sensoren hättest Du denn noch gebraucht?

Ähm ehrlichgesagt nur den Compass Sensor. Ich finde es nun nicht so schlimm, aber der E-Compass wäre ganz nett gewesen, wobei der ja eangeblich verbaut sein soll. Bisher bin ich zufrieden, auch der Lautsprecher ist nicht besser/Schlechter als der meines Razr I

Intressant wird es ob Lollipop kommt, aber ich denke schon dass da was kommt

Mir fehlt nur noch ne Handytasche.. Weiß einer ob der Fitbag passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
779
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
C
  • ceejay82
Antworten
3
Aufrufe
2.133
Miss Montage
Miss Montage
B
  • bady1991
Antworten
10
Aufrufe
2.816
alope
alope
Zurück
Oben Unten