Elephone P6000 - Kein LTE-Empfang

MEDIONmobile 2g und MEDIONmobile 3g
 
ePlus und AldiTalk senden auf LTE1800. Reichweite und Verbreitung minimalistisch und nur sporatisch.
Schaue Dir mein Video dazu an. Da siehst Du, dass es technisch funktioniert.
 
N2k1 schrieb:
Versuche nach dem erfolgreichen Einwählen einfach nochmal die automatische Auswahl.

Habe ich probiert jedoch ohne Ergebnis. Das Umschalten auf 4G funktioniert nur mit manuellem Eingriff.
 
schon mal probiert die PLMN eures betreibers selbst zu erstellen und einzufügen ?
bei mir , Österreich A1 (vodafone) und DREI (hutchinson) hat dies so spitze geklappt .
 
Welche Firmware hast Du drauf?
Habe gestern bei ELEPHONE gelesen, daß wohl das Modem aus der Beta3 die beste Variante sein soll.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
779
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
C
  • ceejay82
Antworten
3
Aufrufe
2.133
Miss Montage
Miss Montage
B
  • bady1991
Antworten
10
Aufrufe
2.816
alope
alope
Zurück
Oben Unten