Mit euren P6000 zufrieden?

Ich hab es vor 2 Wochen bei efox bestellt, und es kam mit einem 5.0, das abgesehen von einigen kleineren Typos ("XX Munuten bis geladen" oder "Vorscheu" in der Kamera :) ) recht gut funktioniert.
 
Meine Erfahrungen:
FW / Costomrom: Alle ausprobiert, jedoch läuft das Gerät mit der original FW KK 4.4.4 am Stabilsten
Akkulaufzeit: ca. 2 Tage bei normaler Nutzung (Privat Karte und Firmenkarte)
Sprachquallität: Gut
Lautsprecherquallät: etwas Blechig, Mittelmässig
Foto's von der Außenkamera: Sehr gut, Kamera ist zu empfehlen.
GPS: mit der Originalfirmware KK 4.4.4 ganz ok, GPS Problem am Anfang vor dem ersten Fixs

Display: Sehr gut
Peformens: Sehr gut

Hab das Gerät für 99 Euro ersteigert und bin von den Ausgangsdaten des Gerätes absolut überzeugt, für den Alltag bestens gerüstet und von meiner Seite zu empfehlen.

lg
Robert
 
  • Danke
Reaktionen: flying dog
Bundfrosch schrieb:
Meine Erfahrungen:
FW / Costomrom: Alle ausprobiert, jedoch läuft das Gerät mit der original FW KK 4.4.4 am Stabilsten
Akkulaufzeit: ca. 2 Tage bei normaler Nutzung (Privat Karte und Firmenkarte)
Sprachquallität: Gut
Lautsprecherquallät: etwas Blechig, Mittelmässig
Foto's von der Außenkamera: Sehr gut, Kamera ist zu empfehlen.
GPS: mit der Originalfirmware KK 4.4.4 ganz ok, GPS Problem am Anfang vor dem ersten Fixs

Display: Sehr gut
Peformens: Sehr gut

Hab das Gerät für 99 Euro ersteigert und bin von den Ausgangsdaten des Gerätes absolut überzeugt, für den Alltag bestens gerüstet und von meiner Seite zu empfehlen.

lg
Robert
Welche Firmware 4.4.4 nutzt du denn. Gibts da einen Link?
 
Als neuer P6000 Besitzer möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich habe die Version P6000 5.0 01 mit Android 5.0 vom 11.06.2015 ab Werk.

Negativ ist mir folgendes aufgefallen:
-Wird sporadisch sehr warm (ich bilde mir ein, mit der App Coolify ist es besser geworden)
-Bildschirm ruckelt beim langsamen horizontalen scrollen (stört mich vor Allem, daß es sehr schwierig ist, Textstellen zu markieren. Abhilfe: Handy auf Querformat drehen)
-Recovery funktioniert nicht, es erscheint nur ein toter Android (andere Recovery's funktionieren auch nicht, hängen im Elephone Logo fest, dann automatisch normaler Neustart)
-Benachrichtigungs-LED (Home Button) blinkt nicht bei vepasstem Anruf, nur bei SMS
-GPS Standort sehr ungenau, stört mich aber nicht, Straßennavigation funktioniert.
-Die Berührungsempfindlichkeit des Touchscreens könnte etwas besser sein (hatte vorher ein Samsung Galaxy S2 Plus, da empfand ich das als perfekt).

Positiv:
-Im Internet rumsurfen ist ein wahres Vergnügen, hervorragende Performance, alles reagiert ordentlich (surfe gerne im Desktop-Modus)
-Darstellungsqualität des Displays hervorragend, alles scharf und deutlich, bei Tageslicht und sogar Sonnenschein deutlich besser als beim S2 Plus, und das hatte sogar ein OLED-Display.
-Überragende Sprachqualität, sowas von klar und deutlich ohne Rauschen.
-Android 5.0 bis jetzt sehr stabil, habe auch nichts anderes erwartet.

Jedenfalls habe ich den Kauf bis jetzt nicht bereut, mit den kleinen Unzulänglichkeiten kann ich gut leben, solange es weiterhin so zuverlässig mit seinen Vorteilen funktioniert.

Nachtrag:
Recovery funktioniert jetzt. ( ROM ohne Fehler gesucht | Seite 2 )
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
779
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
C
  • cyber.world
Antworten
8
Aufrufe
1.896
cyber.world
C
C
  • ceejay82
Antworten
3
Aufrufe
2.133
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten