Mit euren P6000 zufrieden?

N2k1 wird leider für ein ganze Weile kaum hier sein, hoffe jemand anderes kann es für Dich machen, ansonsten wirst Du leider etwas warten müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: N2k1
Schade, ich war gerade dabei, mich an die Hacker-Tools zu gewöhnen.
Dank an N2k1.
 
Bin wieder (etwas eingeschränkt) hier.. brauch aber etwas länger..
 
No Problem :thumbup:
 
Hallo,
ich bin sehr zufrieden mit dem 6000 er ! O.K. Online Update gibt es zwar ( noch ) nicht wie versprochen, aber 4.4.4 läuft doch super :).
Preisleistungsverhältnis ist auf jeden Fall 1+. Manuelles Update auf 5.1 werde ich dann versuchen wenn es eine einigermaßen stabile
Version gibt. Das eilt ja nicht. Ansonsten LTE und GPS : Alles gut !:rolleyes2:
 
Wie ist bei euch die Akkulaufzeit?
MITTEL also ca. 2Tage
(Wobei GPS nie genutzt wird da nicht
funktioniert.)

Sprachqualli? Sehr gut (Im Engineermode lassen sich die Werte anpassen.)

Lautsprecherqualli? Blechig? Mittelmässig (Im Engineermode lassen sich die Werte anpassen.)

Foto's von der Außenkamera? Sehr gut! Würde die Camera empfehlen.

Würdet es ihr euch wieder kaufen? NEIN (Siehe GPS Problem am Anfang)
 
Kein GPS wäre für mich ein KO-Kriterium, ist das den bei anderen auch so und v.a. kann man das nicht reklamieren?
 
GPS funktioniert schon, allerdings hab ich eine Motorola Razr Maxx von 2012 hier liegen, wo das GPS schneller und genauer ist...
 
Wie ich schon sagte: GPS ist immer deutlich ungenauer als GLONASS.
Daher wird es an einer nicht genauen Zeit oder falschen Zeitzone etc. liegen - oder es liegt ein Defekt vor.
Unlängst in Berlin: Galaxy S4 / iPhone 5 / Elephone P8 .. das P8 lag vorn ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
@N2k1: Leider ist das mit dem GPS so.
Es gibt, glaub ich kein Programm oder APP was ich nicht schon ausprobiert habe.
Mein Problem steht ja auch schon in mehreren Foren.
Hab einfach nur das Problem das wenn ich es aktiviere im "Engineermode", genug grüne Sateliten angezeigt bekomme, jedoch keine Navigationsoftware damit funktioniert.
LG RIO
 
Öhm... Leute,

ich wollte keine Lawine los tretten,
Mir wären Fotos, Akkulaufzeit und verständliches Telefonieren wichtig,

Zocken ist natürlich super aber dafür hab ich mein Colorfly das mich 95€
gekostet hat und sehr zufrieden bin ;-).

Android 5 wäre natürlich bei dem Preis das I Tüpfelchen.

Lg
 
Wieso ist doch gut das Erfahrungen ausgetauscht und diskutiert wird. Jeder hat doch seine eigenen Prioritäten und für mich sind Fotos ein nettes Extra, GPS aber unverzichtbar.
 
Also im mom wäre der Preis inerhalb der EU 135,99 laut efox Shop, würdetet ihr euch das Gerät noch mal kaufen bzw.
Reicht es aus um schöne Foto zu schiesen die man auch ausdrucken kann und kann man damit auch verständlich Teln?

Lg
 
Nach meiner Meinung (aber ich habe das Gerät selbst nie gehabt) bekommst Du für das Geld recht viel Handy.
Wenn Du aber ein paar Euronen drauflegst, bekommst Du wohl auch etwas mehr (eben ein Gerät,welches auch noch eine Weile mit neuer Firmware unterstützt wird).
Wenn Du sagst, daß das mit der Firmware nicht so wichtig ist, dann kann man Dir wohl guten Gewissens zu dem Gerät raten.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Update Politik hab ich ja noch gar nicht gedacht, Aussicht auf Android 5.1 besteht?

Lg Tom
 
Ich hab da nicht wirklich Ahnung und würde da jetzt wohl was falsches sagen, also spekuliere ich lieber nicht. Aber wieso nimmst Du nicht das P6000 Pro das Anfang September und gleich mit 5.1 kommt? OK brauchst dann noch etwas Zeit, jetzt vorbestellen wird dann wohl am 1.9. versendet. Bis Du es dann in der Hand hältst vergehen wohl mindestens noch zwei Monate.
 
Wow das Pro hört sich wirklich nicht schlecht an. und 139,99 Doller klingt für diese Ausstattung wirklich gut. Werd es mal fix im Auge behalten. Lg und danke für den Tipp
 
Eben und das komische ist bei efox kostet es sogar 3€ weniger (bzw. in 3 GB 7€ mehr), OK ist Vorbestellung aber da es aus China kommt hast Du es sowieso nicht in drei Tagen, sondern eher in drei Wochen, in der Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTom83

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
779
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
C
  • cyber.world
Antworten
8
Aufrufe
1.896
cyber.world
C
C
  • ceejay82
Antworten
3
Aufrufe
2.133
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten