Erfahrungen mit dem P7000

Ich hab den Hola Launcher drauf, und damit keine Probleme mit der Darstellung
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-23-22-12-34[1].png
    Screenshot_2015-09-23-22-12-34[1].png
    695,9 KB · Aufrufe: 263
..... das mit der verpixelten Darstellung kommt vom xposed framework. Unser Kernel kann nicht richtig mit um.

Ich hab grad die DXP vom 17.09 drauf. Am Wochenende teste ich mal xposed, vielleicht ist es ja bei 5.1 besser :)

Gruss aus dem wilden Südwesten
Thorsten
 
Hallo,

ich möchte mir eventuell ein P7000 als Ersatz für mein Zopo zp999 zulegen. Grund hierfür ist, dass es kein Android 5 für das zp999 gibt und dass das GPS beim zp999 faktisch nicht vorhanden ist.
Bin mir nur nicht sicher, ob ich mit dem P7000 einen Schritt zurück mache.
Wie ist denn das GPS des P7000?

Danke vorab
 
Hallo @crash64

an sich funktioniert das GPS recht gut. Gestern hatte ich aber auch starke Probleme bei der Navigation, da oft das Signal weg oder völlig daneben war. Das Problem ist, dass die Ladebuchse direkt neben dem GPS-Modul ist und das dann schon mal, je nach Kabel, stören kann. Gerade im Auto möchte ich aber beim Navigieren auch das Stromkabel dran haben. Wenn ich jogge, habe ich das Problem nie.
 
Die Rublix V4 ist nun Android 5.1, und es gibt noch eine Mira Vision Version
 
Ich habe meins wieder zurück geschickt, falls jemand einen neuen Akku benötigt. Meiner ist heute aus China angekommen aber ich habe das Handy nicht mehr. Bitte PN
 
N2k1 schrieb:
Im direkten Vergleich wirst Du ein deutlich schnelleres Telefon als Dein S2 bekommen, welches zudem einen deutlich besseren Bildschirm hat.
Zudem ist der Akku des P7000 dem des S2 deutlich überlegen. (Gerade die Screen-on-Time ist deutlich besser)
Beim Klang habe ich bei meinem P7000 keinerlei Probleme.
Es gibt eigentlich nichts, was am P8000 besser ist als beim P7000.
Also nach 26 Tage gebrauch bin ich wirklich mit dem P7000 zufrieden!
Und es ist wirklich wie du es gesagt hast der Akku ist vieeel besser ,der Bildschirm ist auch besser das selbe die schnelligkeit etc....
Finde nur eins negative den pink point bug and der hinteren cam ich hoffe Elephone wird es mit dem nächsten Update beheben, aber sonst halb so schlimm :)
 
flying dog schrieb:
Die Rublix V4 ist nun Android 5.1, und es gibt noch eine Mira Vision Version

Wo finde ich die V4?
Meine Suche war bisher erfolglos.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smartondesk
Endlich habe ich mal eine ROM gefunden, bei der das Bluetooth auch mit meiner LG Watch R zuverlässig läuft. Es sind zwar auch hier noch nicht alle Funktionen vorhanden, wie Fingerprint und Gesten, aber das sind Dinge, die ich nicht unbedingt benötige. Die LED Benachrichtigung funktionireet wohl nicht immer, aber auch das stört mich nicht, da ich alles auf meine Watch bekomme.
Es ist die [ROM] NewUI based on 5.1 [stable]. Endlich kann ich das Phone auch ohne mich immer zu ärgern, nutzen. Bisher musste ich mind. einmal pro Tag den Bluetooth Patch einspielen oder die Watch neu verbinden. Auch der Sound ist lauter als bei Stock. Als Kamera musste ich auf eine andere wechseln, da die mitgelieferte nach dem Starten immer das Bild eingefrohren hat. Die Google Cam funktionert super. Kaum ein rosa zu sehen. Allerdings gibt es kein deutsch zur Auswahl, aber das ist mit auch nicht so wichtig und mit morelocale 2 kann man das meiste auch auf deutsch umstellen.
 
Im Augenblick bin ich mit beiden Phones wieder zur DXP zurück, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass doch noch irgendwo eine vernünftige 5.1.x-er schlummert. MM wäre wohl auch zuviel (von diesem Hersteller) verlangt.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: 00zero
Laut dem Elephone support testen sie gerade Android 6.0 auf dem P7000.
Wenn es funktioniert könnte das P7000 6.0 bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre natürlich klasse, vorausgesetzt, das ist mal eine stabile ROM, wo alles auch funktioniert. Akkulaufzeit sollte passen, Bluetooth sollte mir allen möglichen Geräten funktionieren,GPS-bleibt stabil, die Cam hat keinen Rosa-Stich, keine Adware...was habe ich noch vergessen?
 
ist das elephone p7000 zu empfehlen ? Oder hat es immer noch Bugs ?
 
Also ich bin mit meinem P7000 mehr als zufrieden wenn man über die Stock Rom spricht dann ist die lezte die beste,
das Handy wird nicht mehr Heiß, Akku hält länger, Ton ist besser ,Kammer macht bessere bilder der Pinke punkt ist jezt nur noch schwer zu sehen deshalb sind die Bilder jezt auch besser..,.etc..
Aber jezt gibts ja Neue Modelle für fast den Selben Preis du kannst dier mal den Vowney ansehen:
Elephone Vowney,2560*1440 resolution ,535 PPI,95% NTSC color saturation,Helio X10(MT6795) 64-bit 1.9 GHz, Octa core,4GB RAM,32GB ROM,21MP sony IMX 230,0.15S PDAF fast autofocusing,HDR function,dual LED flash ,4k video ,press touch ID,4000 mAh battery ,dual 4G (FDD/TDD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das für ein pinker Punkt ? Kann man den auf dem Foto dann sehen ? Das andere scheint noch nicht im Verkauf zu sein oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Vowney ist im Vorverkauf bis zum ca. 2015/11/30
Was den Piniken Punkt angeht:
Bei den Alten Roms wahren bei Bildern mit weißen Gegenständen eine gewisse rötung in der mitte gesehen hier ein Beispiel von DXP :
145549zrk8see9gq8q538q.jpg

Mit der Neusten Rom sieht man diese Rötung nicht mehr so wie bei den Alten also die Bilder gefallen mir jezt Vieel besser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
4.460
Miss Montage
Miss Montage
M
  • Minou53
Antworten
12
Aufrufe
2.992
peterfarge
P
Lupo1
  • Lupo1
Antworten
11
Aufrufe
1.326
Lupo1
Lupo1
Zurück
Oben Unten