Playstore stürzt ab sobald ich W in der Suche eingebe

dragonette schrieb:
Spielt auch keine Rolle, was Du dazu zu sagen hast. ich weiß ja daß es defekt ist. Und wenn Du mir nicht glauben willst, daß es defekt ist, dann lass es, aber tu nicht so als wär ich zu blöd um unterscheiden zu können. Und zu meiner LED Frage hast du auch nicht geantwortet. Brauchst Du auch nicht. Interessiert mich nicht mehr.
Ich denke es ist ein Benutzer Fehler, würde dir ein Asus Zenfone 2 551ML empfehlen. Die sind sehr User freundlich.
 
@dragonette: Deine allerletzte Chance, Dich hier in die Gemeinschaft einzubringen ist, Dich ab sofort in Deinen Umgangsformen der Gemeinschaft gegenüber um exakt 180° zu drehen!

Bei der nächsten verbalen Entgleisung - egal wem gegenüber - werde ich Deinen Account löschen!

No more single word!



TSC Yoda (Supermoderator)
 
  • Danke
Reaktionen: alope
dragonette schrieb:
sollte ich hier noch irgendwo mein Foto sehen, gibts nen Anzeige
Du kennst die AGB, denen Du zugestimmt hast?!
 
Er ist Geschichte :)
 
  • Danke
Reaktionen: thor_41 und MarkusK
Vielen Dank, das war auch nötig.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Zu Eurer Info:
Wir mußten hier eingreifen und eine Menge Postings löschen incl. einiger schwerer Beleidigungen und Drohungen des ehemaligen Users "dragonette"
Deswegen sieht es hier etwas wie Schweizer Käse aus, wir bitten dahingehend um Verständnis :)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Mond96, Nick Knight, hagex und eine weitere Person

Ähnliche Themen

P
  • peterfarge
Antworten
2
Aufrufe
657
peterfarge
P
K
Antworten
0
Aufrufe
1.576
Karlson_87
K
C
Antworten
3
Aufrufe
1.096
cadillac
C
Zurück
Oben Unten