SView Cover nervt. Wie werde ich das los?

C

cadillac

Gast
Hi,

erst war ich begeistert. Sehr nützlich.

Doch dann merkte ich dass das Cover auch in der hosen tasche ständig an und aus geht da. Es muss sich nur um wenige Millimeter öffnen.

Mist das ich nicht einstellen kann dass ich das Cover erst richtig anmachen muss damit es auch angeht.

Wenn es keine Einstellung/Apps gibt um das hinzubekommen. will ich es los werden.

Das Cover war dabei uns schützt mein Handy recht gut. Wenn es nicht sein muss dann würde ich es gerne behalten.

Habt ihr eine Idee wie man es deaktiviert? Ich kann im System nur einstellen wie lange es braucht um zu schließen wenn es mal an geht.

Wo ist dieser Magnet. Vielleicht kann ich ihn so manipulieren mit einem Isolierfilm oder so damit es nicht mehr funktioniert. Natürlich würde ich es lieber sehen wenn ich das System dazu bringe es zu deaktivieren.

ps
Falls ihr eine gute App habt womit man SView Cover einstellen kann dann würde ich auch gerne meinen MX Player nutzen und nicht den internen Player. Geht das?
 
Der link funktioniert bei mir nicht.
 
Doch der geht. Benutze mal einen anderern Browser um das zu testen.

Ich habe es übrigens gelassen. Die mit Magnete halten nicht lange. Da der eine auf der GlasFolie geklept war. Nach 15x geht es ab.

Aber ich bin grundsätzlich nicht zufrieden damit. Mich stört auch das Loch in der Mitte, dadurch ist das Display nicht geschützt. Ich kaufe mir eine andere Tasche.
 

Ähnliche Themen

00zero
Antworten
0
Aufrufe
665
00zero
00zero
dragonette
Antworten
20
Aufrufe
1.886
sponti68
S
W
Antworten
3
Aufrufe
1.620
Iguana75
I
Zurück
Oben Unten