Playstore stürzt ab sobald ich W in der Suche eingebe

dragonette

dragonette

Gesperrt
16
Habe heute mein P7000 bekommen, auch die ganzen OTA eingespielt, aber der Playstore ist nicht nutzbar.
Also so einen Schmarrn hab ich ja noch nie gehabt. Kann ich das mit diesem AEROM beseitigen ?
 
Also ich benutze das Stock-ROM (20151104) - aber solche Probleme habe ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: dragonette
Dasselbe hatte ich auch, aber scheinbar spielt das keine Rolle. Habe jetzt mal das Aerom v3 draufgemacht, wenn das auch so ist, schick ich es wieder zurück. Das letzte worauf ich jetzt Lust habe, ist zig ROMs auszuprobieren. Hier hat ja auch jemand mal gepostet er hätte alle Updates drauf und trotzdem war die Kamera fürn Ar*** mit Rotpunkt etc.
[doublepost=1453920180,1453919426][/doublepost]Die V3 scheint gut zu laufen, auch die Lautsprecher sind ok, um die OTA ist es wohl nicht so schade, haben ja nix gebracht.Da ist Zopo besser. Bin jedenfalls froh daß es dieses Forum hier gibt, ohne wäre man ja total aufgeschmissen.
 
ok die Kamera ist bei jedem ROM defekt, werde das Phone zurücksenden.
 
Kannst Du mal bitte ein Bild damit machen und hier hochladen?
 
spiegelverkehrt in vertikaler Hinsicht und keine Möglichkeit die Kamera zu wechseln. LED geht auch nicht,
nur der Lautsprecher hat nen guten Eindruck hinterlassen ;)
 

Anhänge

  • IMG_20160128_004015.jpg
    IMG_20160128_004015.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 274
1. Kamera auf Bildschirmseite soll spiegelverkehrt sein (damit wird sie in Chats etc. richtig herum dargestellt)
2. Ein Bild der Kamera - nicht des Telefons.
Daß Du nicht (mehr) wechseln kannst, kann am Flashen liegen.
Einfach per *#*#33#*#* mal testen.
 
Also nochmal:

Wenn Du ein Selfie machst, soll dann das Foto auf dem Kopf stehen ? Nein ? dann sind wir uns ja einig.
Denn bei diesem hier wird es auf dem Kopf stehen. Spielt auch keine Rolle, ich brauche keine Kamera die mich verkehrtherum zeigt, selbst wenn das Foto dann ok ist. Wer will denn sowas ?
Ich konnte weder vor noch nach dem Flashen die Kamera wechseln.
Und was ist mit der defekten LED ? Wie erklärst Du dir das ? Taschenlampen App geht nicht, angeblich wurde keine LED gefunden. Habe es jetzt verpackt. Das Teil geht definitiv zurück. Ist ok, habs ja bei Amazon gekauft, geht schon.
Ich habe einfach nur ein verdammtes Pech im Leben. Du glaubst gar nicht was mir alles schon passiert ist. Eigentlich müßte ich jedes Gerät doppelt kaufen und das andere
zurücksenden, nur um sicherzu gehen daß wenigstens eines funktioniert.
 
Vertikal gespiegelt = an senkrechter Achse gespiegelt = rechts und links vertauscht.
Wenn Du immer von der Kamera am Display gesprochen hast: Da gab es nie ein Problem mit einem Rotstich - dann bist Du echt ein Pechvogel!
 
dann meinte ich horizontal gespiegelt :)
Ja, es geht ja nur die vordere Kamera am Display, die andere ist gar nicht anwählbar.
Die hintere Kamera konnte ich ja noch nicht mal ausprobieren, wg. Rotstich.
Nur der playstore hat beim AEROM dann funktioniert, ok. Das beste an dem Teil war der Lautsprecher.
[doublepost=1453941226,1453940966][/doublepost]ich kann echt froh sein, daß ich dieses über Amazon gekauft habe, wäre es direkt aus China, hätte ich mich jetzt richtig geärgert.
und es ist bis jetzt nie was passiert, außer damals beim Flytouch 2 und dem Samsung Tablet, zum Glück konnte ich über Android Hilfe alles wieder reparieren. Aber bei einem Hardware Defekt dieses Ausmasses ? Alles nach China schicken ?
 
Aber nochmal zu deinem Bild: Wenn ich mein Telefon so halte, daß der Lautsprecher oben ist, dann sieht es bei mir ebenso aus.
 
Spielt auch keine Rolle, was Du dazu zu sagen hast. ich weiß ja daß es defekt ist. Und wenn Du mir nicht glauben willst, daß es defekt ist, dann lass es, aber tu nicht so als wär ich zu blöd um unterscheiden zu können. Und zu meiner LED Frage hast du auch nicht geantwortet. Brauchst Du auch nicht. Interessiert mich nicht mehr.
 
Bei den Umgangsformen ist es vielleicht das Schicksal, welches dich regelmäßig mit tollen und einwandfreien Geräten beglückt.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan, Miss Montage und N2k1
An meinen Umgangsformen ist mein gegenüber selbst schuld. Soll er sich eben zurückhalten und nicht meine Zeit verschwenden und mich für blöd verkaufen. Als ob ich nicht wüßte, wie ich mein Handy richtig halte. Darf man nicht mal mehr einen MOD kritisieren, anzweifeln und zurecht weisen, wenn er anfängt meine Zeit zu verschwenden ? Was mischt Du dich hier überhaupt ein ?
 
Erstens ist es völlig egal ob Mod oder nicht, zweitens sehe ich nur gute Umgangsformen von deinem Gegenüber, und zu guter Letzt mische ich mich hier ein, weil ich schon lange Mitlese. Ich schlag dir vor deinen Frust nicht an anderen Leuten, die hier Wertvolle unbezahlte Zeit leisten um anderen zu helfen, auszulassen. Ich bin zwar kein Mod, trotzdem versuche ich auch allen Themenübergreifend zu helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, OnkelDan, Miss Montage und 2 andere
und tschüß, hast dir einen platz auf meiner ignore liste verdient. Wenn N2K1 so weiter macht werde ich ihn auch nicht mehr ernst nehmen.
 
Dann mögest du einsam deinen Weg beschreiten. Adieu
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
na endlich..
 
Also, so wie es aussieht hast du dir Uboot Partition aufm Gerät geschrottet, deshalb wird die hintere Kamera etc. nicht mehr registriert.
Entweder mit einem Backup wieder einspielen oder die zwei Dateien die sich in der Uboot befinden manuell wieder einspielen.
Hab da ZIP mit den zwei Dateien angehängt.
 

Anhänge

  • TWRP Camera Fix.zip
    121,9 KB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Wäre lk.bin defekt, würde das Gerät nicht mehr starten.
 

Ähnliche Themen

P
  • peterfarge
Antworten
2
Aufrufe
657
peterfarge
P
K
Antworten
0
Aufrufe
1.576
Karlson_87
K
C
Antworten
3
Aufrufe
1.096
cadillac
C
Zurück
Oben Unten