Diskussionsthread Elephone P8 Octa Core ( Wichtig Post #97 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joshis schrieb:
noch was. hab gerade das Spiel Zombies gegen pflanzen gespielt. Temperatur des Akkus ist auf 48 grad gestiegen.verdächtig viel

In settings > batterie, hast du da CPU limiter/safe auf on or off?
könnte vielleicht ein bisschen helfen
 
Ist on

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 13:16 Uhr ergänzt:

So, ich verkaufe das gute stück für 196 euro inkl. Versicherter postversand.

Es ist mir zu gross und selbst in der niedrigste helligkeit zu hell für mich.
Kann auch im ruhrgebiet Nrw selbst abgeholt werden.
 
akira62 schrieb:
Ein paar weitere Infos.

Übrigens scheint das e-fox Model eine "China-Kopie" des Elephone P8 zu sein. Was mich persönlich nicht im geringsten stört ;), andere Anbieter verkaufen es unter beiden Namen allerdings ohne Zweitakku.

Kopie von der note 3 Kopie?
Ist jetzt nicht euer Ernst.
Gibt es irgendwelche Abstriche bezüglich der Qualität bzw. Performance der Original Kopie, sprich des richtigen Elephones?
Wenn ich einen Ersatzakkudeckel bestelle, passt dann der originaldeckel vom Elephone?
 
Das ist jetzt der witz des tages. Und ich verkaufe das gute stück gerade in der bucht als elephone p8.verhalte ich mich gerade illegal?schliesslich hat es mit efox als elephone p8 verkauft. Oh man da kann man nichts mehr durchblicken.
 
HI,
hab das Telefon auch von Efox. Alles läuft soweit bis auf eins. Sobald ich einen Mp3 player starte (egal welchen, den vorinstallierten oder welche aufs dem oder zb nrg player)
kommt eine Fehler-/meldung? >"SmallWindow" wurde beendet< und nix geht mehr außer neustert...
Hat sonst noch einer das Problem?
 
Yello88 schrieb:
HI,
hab das Telefon auch von Efox. Alles läuft soweit bis auf eins. Sobald ich einen Mp3 player starte (egal welchen, den vorinstallierten oder welche aufs dem oder zb nrg player)
kommt eine Fehler-/meldung? >"SmallWindow" wurde beendet< und nix geht mehr außer neustert...
Hat sonst noch einer das Problem?

Oh je, ein smartphone ohne mp3 player... hab das ding letzte woche bei efox bestellt. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht. Hast du die neueste. Soft drauf? Mal nen reset probiert oder evtl. Gerootet? Wäre ja echt bescheiden.
Kann das jemand bestätigen? Hat noch jemand probs mit dem efox teil?
 
Nein keine Probleme bisher mit dem MP3 Player oder irgendwas anderem bisher, das einzige was ist, ist das sich der Ladeadapter verabschiedet hat, da muss ich eFox noch kontaktieren.
 
Also bei mir läuft mp3 ganz normal, sowohl alleine als auch über Bluetooth in meinen beiden Autos.
 
pontium4 schrieb:
Kopie von der note 3 Kopie?
Ist jetzt nicht euer Ernst.
Gibt es irgendwelche Abstriche bezüglich der Qualität bzw. Performance der Original Kopie, sprich des richtigen Elephones?
Wenn ich einen Ersatzakkudeckel bestelle, passt dann der originaldeckel vom Elephone?

Die Dinger sind Baugleich und werden von verschiedenen China-Händlern zu beworden. Ich vermute ein Laden stellt die Dinger her und wurden am Anfang exklusiv als P8 Elephones verkauft, nun halt ohne Branding dafür mit mehr Inhalt für den gleichen Preis.

Ob das Illegal ist weiß ich nicht bei eBay.
 
Ich hatte ursprünglich das elepone aus china bestellt.im nach hinein die bestellung geändert und das elephone aus deutschland erhalten. Ich verstehe jetzt nicht,wieso das kein elephone p8 sein soll.dass es dem galaxy note 3 verblüffend ähnlich aber nicht baugleich ist,ist mir bewusst.aber für mich ist sas definitiv ein elephone. Vielleicht haben die elephones in deutschland kein logo, aus irgendwelchen rechtlichen gründe. Das konnen wir nicht wissen.
 
Egal was es ist, wenn es nur Logo wäre ist es eine Sache aber bei Google Play oder aber bei Antutu wird es ebenfalls nicht als P8 sondern als Sono_9000plus geführt, das Original Elephone P8 wird aber als solches gelistet, also scheint da doch was anders zu sein als nur das "Logo" fehlt. Wobei wie gesagt von der Performance, Funktionalität, Abmessung etc, ist es mit dem P8 identisch.
 
Ein sono_9000plus hört sich auf jeden fall anders als ein elephone p8 im ebay titel meiner auktion.und ich kann den titel nicht mal ändern. Was mache ich jetzt nur? Und wies verkaufg mir snowden ein anderes smartphone,obwohl ich immer mich auf das elephone p8 beziehe?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:00 Uhr wurde um 08:17 Uhr ergänzt:

Das von dir angesprochene programm antutu erkennt ein brand sesonn model n9000_plus
 
Ich hab mit snowden darüber geredet und bin jetzt beruhig. Sono scheint der urhersteller zu sein,elephone vermarket das identische smartphone mit sein eigenes logo günstiger aber weniger lieferumfang. Also sehe ich auch keine bedenken in meine ebay auktion,solange alles erwähnt wird.
 
Jetzt beruhigt euch. Doogee PIXELS DG350 und Umi X1 PRO sehen ja auch identisch aus. Das ist 100% gleiche Geräte, nur mit 2 verschiedene Brandings. Das ist ganz normal. Der Hersteller ist aber der gleiche, und sie kommen aus der gleichen Fabrik.
 
Mal was anderes. Will im sim slot 1 eine normale sim karte rein tun. Leider kriege ich die karte nicht komplett reingeschoben,so dass der akku nicht eingelegt werden kann. Was mache ich falsch? Schaut euch mal das bild an. uploadfromtaptalk1398269765192.jpg
 
Das ding wollte etwas gewaltausübung und hat fast meinen fingernagel abgebrochen.jetzt gehts...... scheiss smartphone das ding kann zwei sim karten zum gleichen zeitpunkt bedienen ;)))) vielleich sollte ich es nicht verkaufen ;)))
 
Sag ich doch immer: Nichts was man nicht mit Gewalt lösen kann...
 
akira62 schrieb:
Die Dinger sind Baugleich und werden von verschiedenen China-Händlern zu beworden. Ich vermute ein Laden stellt die Dinger her und wurden am Anfang exklusiv als P8 Elephones verkauft, nun halt ohne Branding dafür mit mehr Inhalt für den gleichen Preis.

Ob das Illegal ist weiß ich nicht bei eBay.

Das SESONN N9000_Plus benutzt zwar selbige Leiterplatte wie das ELEPHON P8.
Problem ist aber, daß das N9000+ zum Beispiel keinen Kompaß hat (im Gegensatz zum P8)


@joshis: In Deinem Video reagiert der Kompaß im GPS-Status.
Demnach scheinst Du ein P8 erwischt zu haben.
Die neueste Firmware ist übrigens vom Januar 2014 - egal, ob P8, N9000+, Goophone N3+ etc.
Das Zopo 980+ benutzt auch selbige Leiterplatte - hat aber (wenn ich mich gerade nicht irre) die meisten Sensoren verbaut.

PS: Die SIM ist falsch herum. Die fehlende Ecke muß zuerst in den Slot gesteckt werden.
 
@n2k1
Danke dass du mein gps video angeguckt hast.
Das benchmark antutu programm erkennt es aber als sesonn n9000plus also sollte man davon ausgehen,das es kein p8 ist. Ist jetzt auch egal....das smartphone ist eigentlich was tolles,besonders zun video gucken und kompfortables lesen.spiele zocken auch,aber das sollte man eh am computer mit der bessere grafik machen. Wurde ich nur mit der bedienung klar kommen,das ding ist mir zu riesig.ich traue mich nicht mal einen 5 zoller anzuschaffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Bossie12
Antworten
0
Aufrufe
2.477
Bossie12
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.079
Mark148148
M
Navis
Antworten
2
Aufrufe
2.376
Navis
Navis
Zurück
Oben Unten