Elephone P8000 - 4200mAh, Fingerabdruck Sensor, 5.5 Zoll, 1920*1080, Android 5.0, LTE

@ efox-shop #99 Elephone P8000 - Versand- und Gebührenfrei aus Europa!

sofortige Lieferung ab EU-Lager nach DE ?

oder nach den bekannten Lieferschemen
Paket A/B/C nach dem 30.06.2015 erfolgt der Versand ab dem 17.08.2015
 
Versand aus Europa bedeutet IMMER, dass die Ware sich auf Lager befindet und nach Zahlungseingang SOFORT versendet werden kann.
Dabei handelt es sich hierbei um Paket A, also der normale Lieferumfang.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
@ efox-shop
Danke, dann werde ich sofort ein P8000 bestellen.
 
@AlicaFabienne
Da müssen Sie aber schnell sein, da es fast schon wieder ausverkauft ist. Haben wohl leider die Nachfrage unterschätzt.
 
Danke, habe noch ein Elephone P8000 bekommen, meine Bestellung wurde bestätigt.
 
Moin moin,

der Link auf Seite 10 führt zu einem anderen Thread. Wo finde ich dort die Bestellmöglichkeit? Kann da nichts sehen, oder bin ich nur zu blind? Würde das Phone auch gerne aus Europa bestellen.

Danke und Gruß
Uli
 
Die links hier spinnen über die App. Einfach auf efox Seite gehen und dann findest dich dort zurecht.
 
Moin moin,



kommt da dann noch etwas nach? Das P7000 ist nicht wirklich interessant. Und der Link zum P8000 wäre nett.



Danke und Gruß

Uli
 
Ulrich B. schrieb:
der Link auf Seite 10 führt zu einem anderen Thread.
Gewerbliche User dürfen in Geräteforen keine Links zum eigenen Shop posten.
Im Gewerbebereich ist dies hingegen erlaubt.
Daher verlinkt Efox - wie in diesem Forum vereinbart - zum eigenen Thread im Gewerbebereich, von wo aus zum Shop verlinkt werden darf und wird.
Klingt kompliziert, war aber eben die sinnvollste Lösung um unnötigen Werbe-SPAM zu vermeiden.
 
  • Danke
Reaktionen: seader
Kann man das Handy rooten?
 
Ja. Für gewöhnlich sind die Geräte bereits so vorbereitet, daß man Root in der ADB Shell hat.
Zudem gibt es ein Custom Recovery dafür-
 
  • Danke
Reaktionen: Dacool
Wir von Efox haben hier eine tolle Nachricht an diejenigen zu berbreiten, die das Elephone P8000 noch nicht bekommen haben. Wir haben gestern über den ganzen Tag bis in die Nacht euch 800-1000 Geräte versandbereits gestellt, sodass Ihr euch auf den Versand am kommenden Montag, den 17.08.2015 und Dienstag 18.08.2105 freuen könnt. Nebenbei gesagt, haben wir somit nun die meiste Ware durch alle Konkurrenten durch :ß



Versand aus China hier bestellen:
Elephone P8000 vorbestellen 4200mAh, Fingerabdruck Sensor, 5.5 Zoll, Android 5.0, LTE
 
Mein Ende Juli bestelltes P8000 hat im efox-shop leider immer noch den Status "bezahlt, nicht versandt".
UPDATE: Es ist unterwegs. Juchuuuh!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angekommen. Fühlt sich gut an, der Schirm sieht besser aus, als ich gedacht hätte, Fingerabdruckscanner funktioniert wirklich problemlos. Bei mir war die Firmware vom 25.07. installiert - nachher versuche ich ein Update auf die Version vom 15.08. (mit Eleflash). Der erste Eindruck ist also OK. Gespannt bin ich jetzt auf Bluetooth im Auto und die Gesprächsqualität generell.
 
Kannst du mal schauen, ob die EleFlash bei dir auch abschmiert, wenn du da drüber ein Backup oder Restore machen willst?

Hab mir die FlyMe über EleFlash installiert. Ging super, nur die Rom selbst ist total verbuggt.
Konnte dann auch über EleFlash mit der FlyMe-UI nicht mehr zurück auf die reguläre Rom flashen. Musste über den PC gehen. Für mich als Amateur in Sachen Flash und Rom ne ganz schön abenteuerliche Geschichte ;)
Hab mit dem Zeugs normal nix am Hut. Lief aber alles zufriedenstellend GSD.
Mit dem Handy selbst bin ich preisleistungstechnisch mehr als zufrieden. Hat irgendwie was....
Gruss
 
Hallo efox-shop

I just updated P8000 via OTA update and after downloading the Update, the phone restarted and stops at the elephone boot Logo (about 30 min )!!
I did 5 Restarts but every time it hangs at the boot logo...
In the past i did no other updates or flashing ROMS.. nothing!

When i press "Volume Up" and "Power" to Start, i get three Options:

Recovery Mode
Fastboot Mode
Normal Boot

Using Recovery Mode leads to: Symbol Android Robot with "No Order" (in german : "Kein Befehl")
Using Fastboot Mode leads to: Nothing (Recovery Menue stays)
Using Normal Boot leads to: restart and hanging at Elephone Boot Logo

also system recovery did change nothin at all, still only boot Logo !!

no Support by Elephone yet... any ideas??
 
Zuletzt bearbeitet:
@albert66 der User efox-shop ist der deutschen Sprache mächtig :)
 
Hallo Albert66,

bei mir leider das gleiche, ich hab extra bis zum OTA-Update gewartet ... naja.
Ich kann dir zwar weiterhelfen, wie du aus dem "Kein-Befehl"-Modus weiterkommst, aber das hat mir leider auch nicht wirklich weitergeholfen.
Wenn du bei dem liegenden Androiden mit "Kein Befehl" erst die Power-Taste drückst (und hältst), und direkt danach Vol-Up drückst und beides zusammen ca. 3-4 Sekunden hältst, landest du im Android System Recovery. Da kannst du dann u.a. die Cache Partition wipen (also löschen, was im offiziellen Forum empfohlen wird - nur bei mir nicht geholfen hat), oder auch einen Factory Reset durchführen. Hat leider bei mir auch nicht geholfen ...

Ich hänge nach wie vor im Bootloop, und hab noch keine weiterhelfende Idee :-(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.140
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
  • Gesperrt
  • kleena88
Antworten
2
Aufrufe
1.061
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
B
Antworten
1
Aufrufe
1.647
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten