Simcard wird nicht erkannt

Ihr gebt euch ja richtig Mühe. Danke. Werde es morgen mal probieren und berichten !
 
Ich würde es einfach mal mit der App probieren . Dauert keine 5 Minuten "Chamelephon"
 
germle schrieb:
Hallo P8000 Experten : als frischer Besitzer eines P8000 und keinerlei Vorerfahrung mit Smartphones (bisher: simples Nokia Handy) würde mich grundlegend folgendes interessieren:
vlt. kann mir ein erfahrener Benutzer simpel erklären, warum die Simcard, weder im ersten noch im 2. Slot erkannt wird. Ferner würde mich interessieren (falls das natürlich mit den Cards funzt) wie man beim Gebrauch v. 2 unterschiedlichen Cards, die beiden insofern synchronisieren kann, als daß ausgehende Gespräche immer nur über eine (vordefinierte) erfolgen sollten, wobei hingegen der Netzverkehr immer nur über die 2. abzuwickeln wäre, jedoch eingehende Gespräche (von 2 verschiedenen Betreibern mit verschiedenen Rufnummern) automatisiert über beide Cards erfolgen. Vielen Dank f. euere Antworten !
Unter Einstellung - Sim Verwaltung kannst auswählen mit welcher Simkarte Anrufen und mit welcher du Datenverbindung (Internet ) wählen kannst oder der fragt dich jedes mal mit welcher Karte,kannst einstellen .Sim nicht erkannt? Simkarten reinstecken und Neustart Handy eventuell schauen ob es im Flugmodus ist.
 
Hallo jegi0605.
vielen Dank. Das mit der Leerstelle nach dem + hat geklappt.
Habe 2 SIM reingelegt und mich zu Hause angerufen. Perfekt.
Danke noch einmal.

Mit Chamelophon habe ich es probiert. Hat dann aber statt die von mir eingegebene IMEI ganz wilde IMEI's mit Sonderzeichen eingegeben. Hat nicht funktioniert.

Aber der Tip mit der Leerstelle nach dem + hat die Lösung gebracht.

Vielen Dank an Alle und schönen sonnigen Sonntag.
 
Super , helfe doch gern.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gringo22
Antworten
2
Aufrufe
1.004
Gringo22
G
G
Antworten
5
Aufrufe
2.298
Miss Montage
Miss Montage
P
Antworten
2
Aufrufe
1.185
Pilsator
P
Zurück
Oben Unten