Update erhältlich?

Ich weiß das ganze ist auf meinem Mist gewachsen, aber hat noch jemand einen Rat von euch? Habe mittlerweile das Flash Tool (neuste Version) neu installiert und 3 verschiedene Kabel an 6 verschiedene USB-Ports angeschlossen, der Download hat auch ein paar mal geklappt, dennoch ging das Smartphone mit keiner Tastenkombi an :(
 
Zitat:"Lege den Akku ein und verbinde das Phone via USB am Ladegerät oder PC.
Erst Volumen+ drücken und halten dann zusätzlich Power also beide zusammen drücken, bis das Logo von twrp zu sehen ist."
 
Habe den Akku schon abgestepselt eine Minute ungefähr,aber da muss man das Handy aufschrauben. Probiere von meinem Laptop zuhause das TRWP zu laden
 
Soeben unter Windows 10 probiert, jedoch auch ohne Erfolg. Mehrere Kabel benutzt, noch jemand eine Idee oder ist das Ding schrott?
 
Wenn Du keinen Connect mehr für das Flashen hinkriegst und weder in die Recovery noch in den Boot-Modus kommst, ist Dein Handy jetzt exakt das, vor dem wir Dich hier in den Posts #21, #23, #26, #34, #36, #40 und #54 eindringlich gewarnt haben: Ein Briefbeschwerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es keine andere Möglichkeit um es zu rebooten? CMW Flash oder erstmal Android 5.1 oder 6?
 
Wie willst Du das tun, wenn sich das Teil weder in den Flashmodus noch in die Recovery noch in den Boot-Modus versetzen lässt? Keine Chance...

Du hast es leider verbockt und der gesamte Thread hier ist ein abschreckendes Beispiel dafür, wie man ein Handy aus Unkenntnis, Ignoranz und Selbstüberschätzung schrotten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und BommelCB
das heißt ist hin das Teil?

Danke euch allen trotzdem
 
Wenn es sich nicht mehr normal mit dem Power Button anschalten und hochfahren lässt.

Wenn es nicht mehr in das Bootmenü per Tastenkombination geht, oder gar flashen lässt, zeugt das auf wohl einen Brick hin. [emoji6]
 
Habe aber noch Kontakt mit dem Flash Tool, ich probiere mal deinen Rat (@Falsche Uhrzeit ) den du schon einmal geschrieben hast wo es um das P9000 ging
 
so habe es geschafft das es wieder funktioniert...
jetzt meine frage, im trwp modus gehe ich oben links auf installieren, richtig? muss ich vorher noch was einstellen?

welches OS von Android 7 ist empfehlenswert auf needrom?
[doublepost=1512762634,1512760486][/doublepost]Habe ein Problem indem ich eure Hilfe noch benötigen würde, alle OS die ich lade haben die Endung .img, wie soll ich diese als Zip installieren?

Danke
 
Sichere zuerst ALLE Partitionen außer Cache. Dann einen kompletten Wipe und dann erst die Firmware Deiner Wahl.
 
alles im TWRP Programm?
 
Ja! Am besten auf Speicherkarte sichern und diese vor dem Wipe und Flashen der Firmware herausnehmen.
 
die Software ist doch aber auf der SD... kann mit Wipe leider überhaupt nichts anfangen :(
Jetzt ist seit ca. 5-8 Minuten das Ele Symbol da nachdem ich eine Firmware installiert habe, stellt die sich nach dem Neustart noch ein das es so lange dauern kann?
[doublepost=1512765096,1512763914][/doublepost]Prüfung der ZIP-Signatur ist fehlgeschlagen wenn ich eine Zip datei installieren will, was kann ich tun?
 
Wipe ist ein Option, die Dir vielleicht störende Reste der alten Firmware weghaut. Die neue Firmware kannst Du auch vom internen Speicher installieren. Nach den Flashen dreimal den Cache formatieren, dann neu booten.
 
Habs hinbekommen, danke an alle die ihren Beitrag dazu geleistet haben, egal ob positiv oder negativ!

@Falsche Uhrzeit dein Zitat stimmt: Ein Sachse gibt niemals auf ;) (Y)
 
  • Danke
Reaktionen: Trashware
Ich wieder ... :rolleyes2:
Bin wenn ich Zeit habe immer noch am probieren :blushing:
Habe derzeit als Basis das Android 6 drauf mit dem Kernel 3.18.xx (habe die Version mit meinem Kernel 3.10.xx nicht bekommen).
Der Empfang und die Imei's passen wieder, möchte aber nun wieder von der 6 auf das 7.1.2er wo ich auch ein Ssstembackup gesichert habe, Problem jetzt ist aber das ich mit dem SP FlashTool das TWRP nicht installiert bekomme, dann macht mir das FlashTool eine Fehlermeldung mit PMT... Diesen Fehler kann ich (laut Google) beheben mit (im FlashTool) Format: all format except Bootloader, mache ich das, klappt die Installation, bekomme aber dann das Handy gar nicht mehr an, weder Recovery Modus noch Normal Boot, heißt also wieder zurück Flaschen auf Android 6... Kann mir jemand helfen warum ich das nicht installiert bekomme?!

Danke euch

Habe folgendes Problem, habe Android 6 auf meinem Elephone und möchte per TWRP das Android 7.1 installieren, habe TWRP installiert über das FlashTool (Version 3.0.2) und jetzt das Problem wenn ich ins recovery starte und die ZIP auswähle und installieren möchte kommt die Meldung 11 und die Installation bricht ab, weiß jemand was die Meldung bedeutet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, habe das Problem das ich mit meinem Elephone P8000 nicht immer erreichbar bin, viele erzählen mir das sie versucht haben mich anzurufen, habe jedoch immer mein Handy an. Habe mir das Android 7.1.2 installiert was auch stabil läuft. Das Problem tritt aber nicht immer auf und Empfang habe ich auch. Mein Touch hat sich manchmal auch selbstständig gemacht wenn es entsperrt war, neue ist schon unterwegs.
Kann mir jemand sagen woran das liegt und ob ich daran was ändern kann?
 
@Falsche Uhrzeit Danke für das verschieben in das abgeschobene Thema, weiß zwar nicht was das soll, aber über eine hilfreiche Antwort hätte ich mich mehr gefreut, weil das hat mit Sicherheit nichts mehr mit dem flashen des Androids zu tun,weil das System läuft!

Möchte lediglich wissen warum manche Anrufe bei mir nicht durch kommen, stattdessen die Frau sagt das ich nicht erreichbar bin,obwohl Empfang ist?

Danke
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.648
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
H
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Trashware
Trashware
N
Antworten
2
Aufrufe
1.153
Trashware
Trashware
Zurück
Oben Unten