P9000 Handy bootet nicht mehr -nur noch Elephone-Logo

Ja kanns versuchen... Schicke dir gleich ne pn
 
Habe Win10 treiber installiert.
Handy wird auch wie eine Ext. Festplatte erkannt.
Habe mehrmals schon geflasht mit grünem Haken am Ende.
Aber immer noch nichts.
[doublepost=1477738224,1477738138][/doublepost]Es ist das Handy meines Sohnes.
Er ist schon ganz verzweifelt.
[doublepost=1477738826][/doublepost]Vielen Dank für Dein Hilfsangebot.
 
Was hast du für eine Firmware drauf gemacht ?
 
In 2min hast ne pn..
 
@Memph30
Pn hab ich dir geschickt..
Keine Panik. Es ist schwer ein Handy zu bricken.. In der Regel Bekommt es wieder zum laufen..
 
Ok. Ich schau nach.
[doublepost=1477740772,1477740674][/doublepost]Die Firmware kann ich jetzt nicht sagen.
Bin leider noch 2 Std. im Eisstadion und habe diese Info nur Zuhause auf meinem Rechner.
[doublepost=1477741771][/doublepost]Jetzt fällt es mir ein.
Stock Rom heist das Ding.
 
Die allgemeine Diskussion zur Qualität des P9000 habe ich hierhin verschoben: P9000 - Elephone 9000 Kaufempfehlung?
Bleibt hier bitte beim Thema Softbrick/Handy hängt in der Bootschleife
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
@Skeleton1911
Bräuchte auch dringend Hilfe, mein P9000 Lite hat auch ein Bootloop.
Es ist gebraucht und der Vorbesitzer meint er hätte es schon mal geflasht(vlt. auch formatiert?) und mit einer neuen ROM probiert.
Das hat aber offenbar nichts gebracht. Ich hab mir bisher ein paar Tutorials durchgelesen, allerdings unterscheiden
die sich alle in einzelnen Schritten und ich blicke nicht wirklich durch.
Über eine Antwort freue ich mich sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
@qwertz85
Dann schreib mir doch nun mal eine PN. Vll kann ich helfen
 
  • Danke
Reaktionen: qwertz85
Hallo,ist irgend jemand aus dem Raum Dortmund der mir helfen kann.
Mein P9000 bootet nicht mehr, das Elephone-Logo bleibt stehen. Dootloop !!
Hatte das Gerät von anfang Nov 2016 bis jetzt bei Tomrepair und nun haben sie es
mir zurück geschickt mit dem Vermerk das Elephone keine Ersatzteile mehr schickt.
Ist jemand da draußen der sich meinem Gerät annehmen kann,wäre sehr dankbar dafür !!!
 
Schick mir mal ne pn
[doublepost=1485283492,1485282101][/doublepost]ehm, schau mal in pn . hast ne antwort bekommen.. ( du musst die seite dann immer aktualisieren damit du weitere nachrichten siehst)
 
@Skeleton1911 ich habe das selbe Problem.. gerät bleibt bei bootlogo stehen und es tut sich nichts :( kannst du mir helfen?
 
ClydeCreme schrieb:
@Skeleton1911 ich habe das selbe Problem.. gerät bleibt bei bootlogo stehen und es tut sich nichts :( kannst du mir helfen?
Jo.
Bitte per PN mir schildern was du alles schon gemacht hast etc...
 
ich habe das gleichw Problem. Bin jetzt beim Befehl "No Comand" Was muss jetzt tun?
 
Mit flashtools das Stock Rom Android 6 flashen und in flashtools Format+Download auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Habe ich gemacht und immer noch das gleiche, bin dann mit Lautstärke+ und Power in das Feld No command gekommen,
dann nochmal Lauststärke+ und Power dann steht da "supported API:3". Weiter bin ich nicht gekommen. Dann die ganze Nacht gewartet mit keiner Änderung. Was kann ich jetzt noch machen?
 
Unter Android MM solltest du gleich ins Recovery kommen.
Nur ab Nougat ist ein weiterer Schritt nötig. Welche ROM hast du geflasht?
 
Hallo Falsche Uhrzeit,

jetzt ich habe die 20170112 geflasht. Vorher hatte ich es auch mit Nougat 20170418, da ging es auch nicht.
 
Deswegen solltest du auch erstenmal die 20160810 FW flashen, so wie es Skeleton1911 geschrieben hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911

Ähnliche Themen

B
  • buba123
Antworten
5
Aufrufe
756
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
Antworten
7
Aufrufe
819
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.212
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten