P9000 Komme nicht in den Downloadmodus unter Mac OS

nischenscout

nischenscout

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen ich habe seit einem halben Jahr meinen geliebten ele p9000. Bin soweit ganz zufrieden ich würde nur gerne auf Android 7 upgraden und da hab ich so meine Probleme als Laie. Ich habe als erstes ein Macbook und als Möglichkeit zum flashen virtualbox mit Linux mit installiert. Dort läuft auch die SP flash tool in Version 1724.
Eines meiner größeren Probleme ist das ele selbst denn ich bekomme es nicht in den downloadmodus so das ich flashen könnte. Es kommt wenn ich bei gedrückter vol + taste power gedrückt halte nur "kein Befehl"

Hmmm das könnte man noch soweit umgehen das man in das Auswahl Menü kommt wo man reboot now, apply SD für ADB usw.
Kann mir jemand helfen das ich diesen downloadmodus ans laufen bekomme oder is es Schrott?
 
Generell wird per Flash Tool das ausgeschaltete Handy angeschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Tja das alles hab ich versucht. Kommt trotzdem immer auch bei ausgeschalteten Smartphone entweder passiert sowieso nix weder am Handy noch an der Software am PC oder es kommt halt am Handy das um rücken liegende Android mit offenen Bauch dem Rufzeichen und drunter steht"kein Befehl"

Ich glaube ich werde vorher aufgeben und mich wieder einem Neukauf zuwenden bevor ich meine Zeit damit verplempere. Macht weder Spass noch bringt es Geld und das gewünschte Ergebnis kommt auch nicht. Ausser das ich gestern bemerkt hab das auch das GPS nicht geht. Ich glaub ich hol mir wieder ein Marken gerät. Jetzt weis ich auch was p9000 heisst. Probleme 9000
 

Anhänge

  • IMG-b49e4a2c11fd452bab3b2b3cc4d06534-V.jpg
    IMG-b49e4a2c11fd452bab3b2b3cc4d06534-V.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 239
Ich könnte mir vorstellen das es einfach ein Treiber Problem ist.
So das der Preloder nicht angesprochen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@TERWI, genau siehe Beitrag #3 :thumbsup:
 
Blindes Huhn trinkt auch mal nen Korn .....:o
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo zusammen habe es nun mit Linux Mint geschafft es zu flashen. Was mir gleich aufgefallen ist das das WLAN sich immer wieder ausschaltet. Kann mir da jemand helfen dann wäre das Thema gelöst
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
  • Angepinnt
  • Falsche Uhrzeit
2
Antworten
32
Aufrufe
9.790
Schnipp59
S
T
  • TERWI
Antworten
2
Aufrufe
1.544
TERWI
T
Zurück
Oben Unten