Allgemeine Diskussion um das Elephone U

eBay Kleinanzeigen.
Stehen neue drine für teilweise 300.
Warum dann bei gearbest oder sonst wo kaufen..
 
Der Preis des elephone bricht ja auch schon ein, und dann ist man wieder 200 oder mehr Euro vom Vorjahr entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Dann werde ich halt noch eine Weile warten
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Hallo, hat einer von den u-pro Besitzern auch ein Problem beim abspielen von Sprachnachrichten?
Wenn ich per WhatsApp eine Sprachnachricht Empfang und auf Wiedergabe klicke läuft diese über den speaker. Wenn ich jetzt das Handy ans Ohr halte kenne ich es das die Wiedergabe auf der Ohrmuschel weiterläuft. Aber aktuell ist es bei meinem u-pro so, dass die Wiedergabe einfach stoppt .
Ich schaffe es nicht, eine Sprachnachricht an der Ohrmuschel wiederzugeben.

Auch die Schutzhülle habe ich versuchsweise entfernt.
Dir beiligende Folie habe ich instslliert und will diese eigtl ungern entfernen.

Hat jemand ne Idee?

Grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Hallo
Ich hab auf meinem Display einen pinken Streifen durch von oben nach unten. Aber nicht immer, geht irgendwann von selbst wieder weg. Genauso kommt er auch irgendwann wieder. Hat das auch jemand, oder weiß wer was das ist?
 
Hat noch jemand das Problem, dass sich die Farbtemperatur wieder auf den Standartwert zurück stellt, wenn man eine App installiert oder löscht? Habs quasi immer auf kühl eingestellt und es stellt sich dann immer automatisch auf den Mittelwert.
 
@tengaar, ne hab ich nicht, bleibt wie es ist.
[doublepost=1523710187,1523707663][/doublepost]Hallo, funktioniert bei jemandem die Sliding bar von rechts reinswipen, sollte dies erscheinen.
Geht bei mir nicht, wechselt auf die nächste Seite :-(

Habs gefunden, Bildschirm mit abgerundeten Ecken aktivieren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jörg,
hab seit kurzem das Problem, das keine LED Benachrichtigungen mehr angezeigt werden :-(
Ob es direkt nach dem Update war kann ich dir nicht sagen.
Updatestand ist meins auch 02-2018, die Ami´s haben bereits 04-2018 bekommen.

Werkszustand hab ich keine Lust.
Und mein BT Problem liegt zumindest nicht am Elephone, wenn man da im netz sucht, scheint es ein Androidproblem zu sein :-(

Ansonsten läuft das Teil und die Akkulaufzeit, schaff ich durchaus 2 Tage :)
 
@F800er , da habe ich noch Hoffnung auf ein reguläres OTA update...
Nach aufwendiger Einrichtung habe ich z.Z. keinen Nerv für Werkszustand oder anderen ROM.
Mit meiner Akkulaufzeit bin ich auch zufrieden, obwohl ich vom P8000 verwöhnt bin. Wireless laden funktioniert bei mir auch gut.
LED Benachrichtigung: Den "Nova Launcher" habe ich mal zeitweilig auf Standard Starter gesetzt und die BlueMail-App etwas verstellt:
Bei den Benachrichtigungen für jeden Account:
Fortgeschritten ->Aufgaben-Benachrichtigung - aus!
->Mitteilungen höchster Priorität(Android 7) - an!
doch leider LED nicht wirklich blinkend und nur grün, obwohl andere Farben zugeordnet sind!
Das habe ich nun auch im "Nova Launcher", wenigstens eine grüne Benachrichtigung, sehr langsam pulsierend, an bis aus...
Bezüglich der Nutzung von exFAT oder NTFS auf SD-Karte oder am USB-OTG bin ich enttäuscht, das kann mein altes Samsung Tab 3 10" ohne Probleme.
 
Lt. Support ist in Europa die 02-2018 aktuell.
 
Der Support ist echt der Klipper, bezahlen. LED Problem, soll ich Werksreset durchführen... :-(
Auf die Problematik gehen die garnicht ein.
 
Nicht aufregen. Was hast du denn gedacht?
Ist standard
 
Kann ich die 0423 einfach manuell updaten? Dann bitte her damit :)
Im voraus schon danke für die Mühe hier, du machst einen super Job:thumbsup:
 
@Skeleton1911 es gibt doch einen Weg meine Einstellungen zu retten, danke, ist spitzenmäßg was du leistest.
Ich bekomme erst mal Besuch..., das muss noch etwas warten.
 
Hallo.
Ich habe vor 5 Tabe ein Elephone U Pro gekauft. Bis jejej habe gute Erfahrung aber gibt paar Kleinigkeiten was etwas stört.
Jetzt wollte ich fragen welches das aktuelle Software Version?
Meine hatte diese: Elephone_U_Pro_20180227_20180227-200025
Und wenn ich update Check drucken schreiben meine ist aktuell.
Ist das korrekt?
Danke!!
 
Die aktuellste official is 20180423
 
Ok...aber meine warum will nicht diese Update Downloaden??
 

Ähnliche Themen

C
  • Charmaine
Antworten
6
Aufrufe
649
Charmaine
C
D
  • danielmueller
Antworten
3
Aufrufe
704
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
  • bonesmoker
Antworten
10
Aufrufe
1.409
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten