Allgemeine Diskussion um das Elephone U

In jeden siebten Ei, ist was dabei. ;)
Leider steht Elephone momentan auf dünnen Eis.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Js, und wenn man dort so weiter macht, ist das Eis sehr bald ganz geschmolzen........
 
Momentan wollen Sie ja das U2 bringen, und das PX.
Vielgicht lernen Sie mal, und bringen nur ein Gerät, was wie das Poco heraus stechen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Das Pro ist ja an asich von der Hardware nicht schlecht. Nur Elephone muss noch lernen wie man ein funktionsfähiges OS baut. ;) Oder wenigstens die Sourcen freigeben, dann kann die freie Entwicklergemeinde was bauen was auch funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: F800er und Captain Awesome
Ja, sehr schade das Skeleton keinen Support mehr macht Damit wäre allen geholfen, oder jemand anderes.
Ich kann es letzter nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hi,
werde mich Anfang 2019 von meinem Elephone U Pro verabschieden, nachdem meine Frau gerade auf ihrem Honor Play Android 9 bekommen hat, werde ich mir das Honor View 20 zulegen.
Sehr schade, das Elephone es bei ihrem Flagschiffmodel nicht hin bekommt, aktuelle Firmware zu installieren.
Die vagen Aussagen gehen mal gar nicht.
Und man sieht ja, bei anderen geht es, muss nicht mal Hochpreisig sein.
 
Leider absolut nachvollziehbar. Ja, es ist ein Trauerspiel.
 
Hi, gibt es was neues von Elephone und Pie? Schade das es hier so ruhig geworden ist.
 
Ne leider nicht, finde es auch sehr schade dass Elephone sein Flaggschiff Modell nicht ordentlich supported.
Immer noch Android 8.0 und Security Patch 09-2018.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
ich werde wohl auch bald umsteigen auf XIAOMI, mal schauen wie es dort so läuft. Ist Schade eigentlich, da das U ja erst ein Jahr alt ist und eigentlich alles bietet.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Wenn das Gerät lauft warum willst du dann unbedingt Updaten? (Abgesehen von Sec Patch)
Wenn jetzt noch Pie kommt, wird es vermutlich am Anfang sehr Buggy sein, und dann wird sicher nichts mehr nachgeschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Naja, wenn ich sehe, das auf einmal die CAM nicht mehr geht oder der Fingerprintsensor und ich einen kompletten Werksreset ausführen muss, geht mit das schon auf den S.....
 
Pie ist aber auch nicht die Lösung für alles. :]
 
  • Danke
Reaktionen: F800er und Wattsolls
Ne ganz sicher nicht, aber hätte ich gewusst dass Elephone keinen Support gibt, hätte ich woanders gekauft.
Klar geile Hardware, aber ohne die richtige Software läuft es halt nur mit angezogener Handbremse oder gar nicht......
Wenn PIE ordentlich angepasst ist, läuft es super, sieht Honor Play bei meiner Frau, mit aktuellen Dezember Patch
 
Die Akutelle Stock ist 20180918 xD infoziell
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft android 9 auf dem U pro
 

Anhänge

  • Screenshot_20190131-213136.png
    Screenshot_20190131-213136.png
    46,5 KB · Aufrufe: 150
Wo hast du die her? und kannst du beschreiben wie du es installiert hast?
Danke
 
Will selber Rom bauen bin noch dabei rede schon mit selektron ...

Bis jetzt habe immer nur gehört unmoglich wie mit Sache mit IMEI neu schreiben nach dem nand formatier hatte alles weg war auch efs ....

Oder wie mit safty nett Sache xD


Immer nur jeder sagte mir sei unmöglich nigs unmöglich .... Es nur muss gedult haben und willen wie stein wenn 7 Tage an so Sache hockt ... ( IMEI) dazu 2h Schlaf neben bei 12h arbeiten ....

Geht alles wenn Willen hatt
[doublepost=1549193292,1549193178][/doublepost]Oder so was xD schon jemand Erfahrung damit
[doublepost=1549193385][/doublepost]?
[doublepost=1549193850][/doublepost]Jetzt will erst Mal auf L1 Status bringen drm für netflNe und co damalsige Keys würden gesperrt aber Defektes Samsung wird mir die neuen spenden xD
[doublepost=1549195578][/doublepost]wie mit LTE sache es geht nicht sagte wieder jeder habe doch geschaft ....
[doublepost=1549195788][/doublepost]habes später bis über 1000GB getreiben hatte aber kein platz mehr auf der festplatte xD
 

Anhänge

  • Screenshot_20190203-122326.png
    Screenshot_20190203-122326.png
    35,1 KB · Aufrufe: 157
  • Screenshot_20190203-122731.png
    Screenshot_20190203-122731.png
    38,7 KB · Aufrufe: 162
  • Screenshot_20190203-122913.png
    Screenshot_20190203-122913.png
    80,6 KB · Aufrufe: 162
  • o1AJ9qDyyJNSpZWhUgGYc3MngFqoAMxRVUFpsWXJ44KxNCMPt.jpg
    o1AJ9qDyyJNSpZWhUgGYc3MngFqoAMxRVUFpsWXJ44KxNCMPt.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 122
  • o1AJ9qDyyJNSpZWhUgGYc3MngFqoAN5LC9Hb3PkosG6qJ3AEJ.jpg
    o1AJ9qDyyJNSpZWhUgGYc3MngFqoAN5LC9Hb3PkosG6qJ3AEJ.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 174
  • o1AJ9qDyyJNSpZWhUgGYc3MngFqoAMeoakYY45RrN68GKKbvE.jpg
    o1AJ9qDyyJNSpZWhUgGYc3MngFqoAMeoakYY45RrN68GKKbvE.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 172
Also experiment gegelückt

WLAN oky
Blouethoo oky
NFC ? muss testen
LTE oky
hotsopt oky

sieht gut aus hier bild xD
[doublepost=1549229532,1549229434][/doublepost]Wie geil xD
 

Anhänge

  • Screenshot_20190203-222731.png
    Screenshot_20190203-222731.png
    50 KB · Aufrufe: 185
  • Danke
Reaktionen: F800er
Hi Computerbastler,

hätte Interesse an deinem Projekt, sollte halt alles soweit, wenn möglich Laufen.
Gut wäre z. Bsp. NFC
Aber ich lese mal weiterhin mit.

PS: bei deinem vorletzten Post komme ich nicht ganz klar, was du uns damit sagen willst, sieht ziemlich zusammen gewürfelt aus.
 

Ähnliche Themen

C
  • Charmaine
Antworten
6
Aufrufe
649
Charmaine
C
D
  • danielmueller
Antworten
3
Aufrufe
704
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
  • bonesmoker
Antworten
10
Aufrufe
1.407
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten