Allgemeine Diskussion um das Elephone U

Ja hatte mit Handy gepostet NFC geht nur Symbol fehlt neben dem Akku so wie Bluetooth ....

Geht beides
[doublepost=1549305371,1549305247][/doublepost]Okay Bug hart sich selber gefixt nice
[doublepost=1549305491][/doublepost]Bis auf nfc Symbol zeig's nimmer an lol aber geht deswegen auch so xD immer hin Bluetooth Symbol ist von alleine aufgetaucht xD
[doublepost=1549305647][/doublepost]Das schlimers Problem ist safty net.... Rest Scheint zu gehen aber irgendwie bekomme das ich och noch hin
[doublepost=1549309357][/doublepost]So safty net fixed
 

Anhänge

  • Screenshot_20190204-193641.png
    Screenshot_20190204-193641.png
    565 KB · Aufrufe: 124
  • Screenshot_20190204-193902.png
    Screenshot_20190204-193902.png
    45,5 KB · Aufrufe: 124
  • Screenshot_20190204-193846.png
    Screenshot_20190204-193846.png
    27,6 KB · Aufrufe: 121
  • Screenshot_20190204-204058.png
    Screenshot_20190204-204058.png
    44,4 KB · Aufrufe: 121
Wäre schön, wenn du das ein wenig genauer beschreiben könntest. Bzw. vllt dann deine Version online stellen könntest
 
Benutze source von PHH auf der anderen auch arbeiten der ja auf github einsehbar ....

Wenn Mal soweit bin mache ich voll beckup
[doublepost=1549392500,1549392391][/doublepost]Kannst gerne mit machen sourcecode findet Mann unter

phhusson/treble_experimentations

Müsste halt anpassen vorm builden
[doublepost=1549392733][/doublepost]Musst schon 100gb Platz Opfern fürs builden kenne ich schon xD von Coreelec 300mb ISO am Ende builder Frist 64gb auf
 
@Computerbastler
Ich verfolge deine Beiträge jetzt schon eine weile.

Aber bitte:

  1. Achte ab sofort etwas mehr auf die Formatierung, (Beitrag editieren, und dann Text hinzufügen)
  2. Und vor allem auf deine Rechtschreibung
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
Man kann nur mit sehr viel Mühe überhaupt einen Zusammenhang in deinen Post erkennen!

Gruß, Falsche Uhrzeit - Senior Moderator (Elephone)
 
Ja okay, aber habe nun mal eine LRS. (Lese Rechtschreibschwäche)
Wie soll ich das bitte ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Falsche Uhrzeit - Grund: Text überarbeitet - Gruß Falsche uhrzeit
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Zur Kenntnis genommen, siehe PN!

Gruß,
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Also kleines Update Security Wurde hochgestuft
 

Anhänge

  • Screenshot_20190206-104924.png
    Screenshot_20190206-104924.png
    47,4 KB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: F800er
Zwichen Update besserte sich

NFC okay
WLAN oky
Safty net oky

USB Kaput
 
Update USB geht wieder MTP ... Lag wohl an alten blouthos Treiber ...

Mal sehen morgen habe viel Zeit zum rumspielen eventaul ist jemand mutig ? Zum testen ist aber nicht stabil mehr Instabilität und Bugs als alles andere
 
So stelle euch gleich mal neuste experiment rein noch roh daten ohne mods kommt später ...

TWRP ist drauf für safty net muss modul geladen werden !!!!

Android 9 mit Aktuellen Serurity patsh vom März
[doublepost=1552062662,1552061154][/doublepost]so wer testen will CoreElec Test Builds findet es da
 
Beschreibst du bitte noch was du gemacht hast!
Ein eigenes ROM, etc. ?
Evtl erstellst du dafür ein separaten Thread, wo du dein Werk vorstellen kannst.

Gruß, Falsche Uhrzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich seh da nur einen leeren Ordner?
 
habes nach index verschoben Android_9_2019.rar

ka warum der datei wenn ornder packe nicht einlesen kann...

das muss mal anschauen was wieder los ist xD

ach so das ist ein home server !!!!! phpSysInfo - Redirection

download speed kann maximal 10 MBITS ( 1MB/s) sofern leitung frei ist da der als cloud speicher genutz wird
 
Ok, das wäre jetzt ein Stock ROM inkl. root? :confused2:

Wo du ge-hostet hast ist ja dir überlassen.
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Ok, das wäre jetzt ein Stock ROM inkl. root? :confused2:

Wo du ge-hostet hast ist ja dir überlassen.


Jap Stock Android 9 + Updates von 2019 Seurity patsches ...
Basis android-9.0.0_r31

android-9.0.0_r31 - platform/manifest - Git at Google

Interne änderungen von google am source von android quasi bug fix und so zeugs

Aktuell wäre die 34er

platform/manifest - Git at Google
[doublepost=1552068720,1552065496][/doublepost]Erst mit magist 17 das safty nett fix rein dann Update auf 18
 

Anhänge

  • Screenshot_20190308-191002.png
    Screenshot_20190308-191002.png
    50,9 KB · Aufrufe: 117
  • Screenshot_20190308-190951.png
    Screenshot_20190308-190951.png
    48,8 KB · Aufrufe: 113
Schau mal Firmwares für Elephone U [Übersicht & Download] nach, ob ich das ganze dann dort mit einfügen kann, als (in)offizielle FW.

Und bitte eine Plausible Vorgehensweise zum flashen deinen Buildes hinzufügen, damit User nicht in den "Brick laufen".

Auch wenn es dir schwer fällt ins Detail zu gehen, ohne zu wissen was ich da flashen muss, würde ich als User deine Arbeit nicht anrühren wollen.
Und dann wäre deine Arbeit umsonst, was doch ziemlich Schade wäre, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: F800er
wenn de magst kanste es ja für mich machen ....

ordner habe gefixt wenn gesehen hast und bissel was dazu gepackt zum efs dumpen
 
Sorry,

Ich kann dir immer noch nicht 100% folgen um was es sich da handelt.
Geschweige denn könnte ich dazu eine vernünftige Anleitung schreiben ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn jemand dadurch in sein vererben rennt.
 
haste hin bekommen leufts bei dir ? per twrp ein spielen voher aus packen
 
Nein, ich nutze im Moment gar kein Elephone.
Ich bin "nur" der zuständige Senior Moderator für diesen Bereich, und schau nach dem rechten.

Und dein ROM passt nicht so in den Allgemeinen Bereich.
Hätte dafür lieber einen eigenen Thread eröffnet, bzw in einen vorhandenen Bereich verschoben.

Gruß,
 

Ähnliche Themen

C
  • Charmaine
Antworten
6
Aufrufe
646
Charmaine
C
D
  • danielmueller
Antworten
3
Aufrufe
701
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
  • bonesmoker
Antworten
10
Aufrufe
1.403
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten