1&1 Trade In - Schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

ungarkatze

ungarkatze

Erfahrenes Mitglied
248
Trade In

Bin bei 1&1 DSL-Kunde. Ich hoffe, dass der Link ohne sich anzumelden funktioniert.

Also im Grunde Vertrag aussuchen, neues Handy aussuchen und das alte zum Festpreis an 1&1 verkaufen. Das wäre im Falle des Note 8 350,00 Euro. Da kann man schon mal ans rechnen kommen.

Falls es das falsche Forum ist, bitte verschieben.
 
@ungarkatze
Passt im Händlerforum wahrscheinlich besser

ungarkatze schrieb:
Da kann man schon mal ans rechnen kommen.
Sollte man in jedem Fall - gerade wenn man sieht dass die 1&1 Vertragskonditionen eher mittelmäßig/schlecht sind - sprich, so werden die vergleichsweise hohen Auszahlungen natürlich wieder aufgefangen
 
  • Danke
Reaktionen: ungarkatze

Ähnliche Themen

Brainscan1979
  • Brainscan1979
Antworten
18
Aufrufe
1.452
basketballer
basketballer
Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
258
GregW
G
MG500
Antworten
3
Aufrufe
294
Obelix65
Obelix65
Zurück
Oben Unten