CECT-SHOP verkauft Schrott und lässt Kunden im Stich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komm mir hier auch ein wenig veräppelt vor. Und der TE lässt sich auch nicht eines besseren belehren. Den Thread beobachte ich mal
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765 und M--G
Ich lese schon seit heute Morgen in beiden Foren, der TE ist sehr Beratungsresistent ;)
List sich wie eine One-Man-Show :)

Ich würde ihm ja anbieten, total unbürokratisch, das Teil zu Flashen (Ist zwar nicht mein Fachbereich) wenn er nur aus der Nähe kommen würde....

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Fembre
@HerrDoctorPhone
Man könnte hier im Forum auch fragen ob jemand bereit wäre zu helfen aber der TE hackt ja lieber auf dem Händler rum für seine eigenen Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765 und Fembre
Na und?
Wurde ihm ja schon mehrmals angeboten das einfach zu lösen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@HerrDoctorPhone
Er will ja scheinbar nicht sonst hat er ja nichts mehr um gegen den Händler zu stänkern. :1f602::1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765
Nun, der Händler, wie auch alle anderen Händler in China, sind nicht alle Fehlerfrei, das eine oder andere kann man denen schon nachsagen.

Da verstehe ich schon den TE, aber irgendwann ist auch mal genug und ich mache das beste aus meiner vermeintlichen beschissenen Situation, oder?
Einfach Global Flashen, sich freuen und mit geilen Phone angeben, thats it.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kubean
@HerrDoctorPhone
Keine Händler sind Fehlerfrei nicht mal Amazon. Trotzdem was ich hier gelesen habe hat sich der TE wohl das Angebot nicht richtig durch gelesen und jetzt ist an allem der Shop schuld anstatt mal auch ein bisschen sich selbst einzugestehen das man einen Fehler gemacht hat.
 
Möglich...
Wie auch immer, Lösungen sind ja genug da, ich biete es ihm an, wer noch?

VG
 
Hier im Marktplatz verkauft aktuell übrigens jemand ein Red Magic 3 für unter 400€. :o :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765
ht tps://www.chinamobiles.org/threads/verkauft-schrott-und-laesst-kunden-im-stich.56706/page-2#post-821268

rhk1tbA.jpg


Tut mir leid, aber der Thread ist wirklich obsolete, auch der Thread Titel ist falsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre und M--G
Also wurde das Gerät über einen Dritten gekauft? Versteh ich das richtig? Kann ja der Shop erst recht nix für
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre, M--G und HerrDoctorPhone
Sieht so aus. Das was der TE hier und im anderen Forum abzieht ist einfach nur ein Witz.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre und jens6765
@Raffineur Bist Du Hauptschulä? Dir wurde doch hier mehrfach klar gemacht wo der Fehler liegt. Bei Dir. Wie kann ich in einem China Shop Handys kaufen ohne mich vorher zu informieren, einmal googeln reicht. Auch noch wo man Banking Apps benutzen möchte. Dann besitzt Du noch die Frechheit die Schuld dem Shop drüber zu bügeln.
Kennst Du den Spruch, Dummheit schützt vor Strafe nicht? Sei mal froh, dass die Leute hier noch so nett sind und Dir Möglichkeiten aufzeigen wie Du das Gerät noch benutzen kannst, aber nein, auch das wird mit Deiner unfreundlichen Art verweigert. Dann sie doch zu wie Du klar kommst, bin fast geneigt zu sagen, hat er verdient....oder ätsche Bätsche...
 
  • Danke
Reaktionen: melnik, Fembre, jens6765 und eine weitere Person
@M--G Ich habe mir jetzt nochmal in Ruhe die Mail zu Gemüte geführt. An Dreistigkeit ist die nicht zu überbieten. Nicht nur, dass der TE das Gerät gebraucht erworben hat, jetzt will er auch noch vom Shop das Geld zurück? Das wird ja immer besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre, lizardking78, HerrDoctorPhone und 2 andere
@Bourbon
Ja und wahrscheinlich nachdem das Gerät gekauft wurde hat man beim Shop geschaut was man gekauft hat. In der Email steht auch ganz unten man wird den Shop positiv bewerten wenn er das Gerät zurück nimmt und man das Geld auszahlt. Der Shop hat sich geweigert und jetzt werden solche Threads veröffentlicht und versucht den Shop schlecht zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre, jens6765 und Bourbon
Kann man diesen Thread zum Thread des Jahres nominieren?
 
  • Danke
Reaktionen: lizardking78, Fembre, jens6765 und 2 andere
8/128GB als global Version kostet 479€, direkt bei Nubia, bei CECT sind es 406€ mit Versand und PayPal, selbst die 8/128GB kostet bei CECT 460€ mit Versand und PayPal - hier ist die Rede von 600€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MG11
Antworten
1
Aufrufe
1.079
jandroid
jandroid
N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
542
nanu88
N
medion1113
Antworten
5
Aufrufe
1.117
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten