CECT-SHOP verkauft Schrott und lässt Kunden im Stich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat einen Fehler gemacht, und gibt jetzt allen anderen die Schuld.
Er wollte mit seinem 12/256GB Monster angeben und hat es Blind gekauft.
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig.

Aber vielleicht kann ich Google ja auch die Schuld geben das ich mir das Pixel 3 und nicht das XL gekauft habe. Da stand auch nirgends das es einem zu klein sein könnte:]
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765 und M--G
Onslaught schrieb:
Dann darfst du dir keine China Ware kaufen. Mit Ausnahme von Hong Kong, wird in ganz China jegicher Google Dienst vom Handy verbannt.

Und die Leute schimpfen auf Trump...
 
Ja klar, ihr habt mir alle (oder einige von euch) angeboten zu helfen. Nur hat keiner gesagt, ob er die Verantwortung übernimmt, wenn es in die Hosen geht. Ganz zu schweigen davon, was passieren würde, wenn ich selbst Hand anlegen würde. Nein, da lass ich lieber die Finger davon. Wer das für "Beratungsresistenz" hält, möge bitte noch einmal die möglichen Folgen nachlesen;)

Wie ich zu dem Gerät gekommen bin, spielt für mich keine Rolle. Oder hat sich hier schon mal einer gefragt, warum der Andere das Teil loswerden wollte? Sicher nicht, weil der davon oder vom Service des CECT-SHOPs so begeistert war. Oder weil er Profi-Flasher gewesen wäre;)

Soweit ich weiß, ändert ein Weiterverkauf nichts an der Garantie. Wenn ich von Herrn Müllermeierhuber eine Waschmaschine kaufe, die nur mit chinesischem Waschpulver funktioniert, und die er aus dem Media-Markt hatte, beschwere ich mich auch dort.

Nachdem der CECT-SHOP mein *-Feedback zum Produkt elegant unter den Tisch hat fallen lassen, musste ich wohl oder übel auf Trustpilot ausweichen. Den Text kennt ihr bereits alle (siehe ersten Beitrag): https://www.trustpilot.com/users/54031385000064000187b430#.

Tatsache ist und bleibt, dass der CECT-SHOP aus rücksichtslosem Gewinnstreben für den hiesigen Gebrauch völlig untaugliche Produkte vertickt. Davon bin mit Sicherheit nicht nur ich betroffen. Und ohne Threads wie diesen würden die Geschäftemacher noch mehr Ahnungslose ins Unglück stürzen. Tut mir Leid, aber da kann ich nicht schweigen. Ganz im Gegenteil. Nachdem der CECT-SHOP mein Ein-Stern-Feedback ganz elegant hat unter den Tisch fallen lassen, musste ich mir wohl oder übel etwas Anderes überlegen. Beispielsweise auf Trustpilot auszuweichen. Den Text kennt ihr bereits alle (siehe ersten Beitrag): Raffi Neur – 11 business reviews on Trustpilot.

Und jetzt regt euch wieder auf;) Je mehr Wirbel dieser Thread und sein Pendant auf www.chinamobiles.org hier verursacht, umso eher werden sich die Verantwortlichen überlegen, ob sie weiterhin arglose Käufer hinters Licht führen oder nicht doch lieber globale Versionen anbieten wollen. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Insofern schon mal vielen Dank an euch alle, dass ihr so brav mitgespielt habt. Und das meine ich nicht mal ironisch und aus dem genannten Grund völlig ohne Differenzierung nach der geäußerten Meinung:D
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
@Raffineur

Solche Threads und deren "Akteure" sind in diesem wie auch im anderen Foren vielfach vertreten.
Das juckt die Chinesen in keinster Weise...den Deutschen Käufer genauso wenig.

Frei nach dem Spruch:
Was kümmert / juckt / schert / kratzt / stört es die (stolze / deutsche) Eiche, wenn sich ein / eine / der / die / das Borstenvieh / Eber / Sau / Wildsau / Wildschwein / Schwein dran / daran / an ihr / ihrer Rinde / ihrer Borke / ihrem Stamm wetzt / reibt / kratzt / scheuert / schabt / schubbert?


Wegen Garantie und Gewährleistung: die ist nicht existent, denn auch wenn die HP eingedeutscht ist, nicht Deutschen Recht untersteht, sondern CN....

Gute Zeit und viel Glück weiterhin :)

_
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Fembre
HerrDoctorPhone schrieb:
@RaffineurWegen Garantie und Gewährleistung: die ist nicht existent, denn auch wenn die HP eingedeutscht ist, nicht Deutschen Recht untersteht, sondern CN....
Noch mehr Irreführung... Danke, weiter so!:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765 und HerrDoctorPhone
Da hier zum Thema mittlerweile alles gesagt wurde, schließe ich den Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711, hellmichel, jens6765 und 9 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MG11
Antworten
1
Aufrufe
1.111
jandroid
jandroid
N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
551
nanu88
N
medion1113
Antworten
5
Aufrufe
1.120
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten