Ebay Aktion

Jume

Jume

Dauergast
184
Moin Leute,


hab gestern irgendwo im Forum gelesen das es eine Aktion gibt bei Ebay, die besagt das man keine Angebotsgebühr sowie einmalig keine Provision zahlt. Dabei nimmt man auch noch an einem Gewinnspiel teil und hat eigentlich auch keinen Nachteil, jedenfalls konnte ich keinen finden und die Frau von Ebay, die ich am Telefonhörer hatte, konnte mir ebenfalls keinen nennen.

Wer also gerade etwas teures verkaufen möchte, der solle jetzt zuschlagen. Ich hab jedenfalls ewig auf so eine Aktion gewartet. Hoffe ich kann da jemanden von euch ebenfalls mit helfen.


Kleine Sache noch:

Es kommt nicht für jeden in Frage, am besten geht ihr folgendermaßen vor:


Geht auf Ebay.de und fahrt mit eurer Maus auf "Mein Ebay", sodass sich dieses Untermenu öffnet. Dort geht ihr auf "Verkaufen" und scrollt nachdem es geladen hat gannz runter bis zum Punkt "Kontingente und Sonderaktionen". Dort wird dann Tabellarisch aufgelistet das es diese Aktion gibt (sofern sie für euch in Frage kommt) und dort müsst ihr dann nur noch auf "Mehr zum Thema..." klicken und euch dafür anmelden.


Mein Ebay -> Verkaufen -> ganz runter scrollen - Kontingente und Sonderaktionen -> Mehr zum Thema -> Bestätigen bzw. anmelden



Die Angebotsgebühren entfallen in dem Fall für bis zu 100 Auktionen, die Provision (9%) NUR in einem Falle.




Viel Spaß und Glück bei eurer Auktion :biggrin::thumbsup:


PS: Ich hoffe ich bin hier nicht in der falschen Kategorie
 

Ähnliche Themen

H
  • Hommy
Antworten
15
Aufrufe
691
Observer
Observer
L
Antworten
9
Aufrufe
1.221
linuxnutzer
L
H
  • Hommy
Antworten
12
Aufrufe
1.396
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten