Erfahrung(en) mit „DragonBox Shop” (dragonboxshop.de)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrung(en) mit „DragonBox Shop” (dragonboxshop.de) im Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
J

Johan

Experte
Kann jemand was zu diesem Händler sagen?

Wenn ich jetzt auf die Webseite von denen gehe, steht da (Sa, 2. Jan 2021):


Wir sind bald wieder da.

Wir arbeiten gerade ein wenig am Shop und sollten am 2. oder 3. Januar 2021 wieder online sein.


Wir sehen uns dann!

Die sind einer der wenigen, die das Produkt. das ich will anbieten
(angeboten haben; laut Google Recherche).

Das ihre Webseite gerade nicht erreichbar ist (an einem Samstag nach Neujahr)
schreckt mich jetzt nicht unbedingt ab. Wenn sie ab morgen Abend oder
spätestens am Montag Abend (04.) wieder online sind, wäre das für mich okay.
Ich warte meine Homepage auch nur auf meinem Server, und bei großen Änderungen
blende ich auch eine Wartungsmeldung ein (macht sogar das RKI beim Dashboard,
täglich nachts zwischen ca. 4 bis 6 Uhr).
 
J

Johan

Experte
Hallo Heiko,
hast Du schon mal selbst was von denen gekauft?
Diesen Bewertungsportalen kann man leider nicht unbedingt trauen. Die meisten Bewertungen sind gekauft.

Ciao Peter
 
OrangeApple

OrangeApple

Erfahrenes Mitglied
Ich habe da schon gekauft als er noch unter shop.gp2x.de erreichbar war. Ist Vertrauenswürdig, sind also wirklich nur Wartungsarbeiten. Der Chef, evildragon, ist auch der Betreiber von openhandhelds.org und Chefentwickler von Open Pandora und Pyra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Erfahrung(en) mit „DragonBox Shop” (dragonboxshop.de) Antworten Datum
5
1
7