Erfahrung mit geekbuying und Express Versand über MRW aus ES?!

Adonay

Adonay

Dauergast
137
Hab letzte Woche ein Xiaomi Redmi Note 3 Pro International bei geekbuying im ES Warehouse bestellt.
Wurde mit Free Shipping deklariert.
Während des PayPal-Bezahlvorgangs konnte ich dann nur noch Express-Versand für zusätzliche 12,10$ auswählen.
Ich dachte mir macht ja nichts da es dann auch schnell da ist innerhalb 2 Geschäftstagen die dort angegeben sind.
In meiner Bestätigung stand auch nochmal explizit "Europe Express".

Mal abgesehen davon das es 2 Tage gedauert hat bis es dann überhaupt in den Versand kam und weitere 2 Tage bis dann bei MRW überhaupt was ins Rollen kam, hat sich seit Montag morgen um 9:45h in der Sendungsverfolgung nichts mehr getan!
Damit aber nicht genug die Sendung wird dort als "Ecopaq" geführt, was laut deren Produktbeschreibung eine "nicht eilige" Sendung ist!

Also schnappt sich geekbuying nun den Aufpreis für einen Expressversand der dann aber nicht ausgeführt wird?!

Ich habe auch am Sonntag abend schon den Support angeschrieben bezgl. "Ecopaq" aber da antwortet einfach keiner!!!

Hat jemand etwas ähnliches erlebt?
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 735
  • 2.JPG
    2.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 665
Bei mir stellt es sich ganz genauso dar! Samstag bestellt, gestern in den Versand gegangen ("hat Spanien verlassen"), danach keine Aktualisierung. Uhrzeiten annähernd identisch, bei mir 9.51 Uhr. Ob das dann einen neuen Sendungscode bekommt, weil es ab Deutschland mit einem anderen Zustell-Unternehmen weiter transportiert wird? Habe hierzu auch noch nichts gefunden.
 
Sorry ich habe an dem Tag vor lauter Freude vergessen den Thread zu aktualisieren!

2 Stunden später kam Fed Ex mit dem Paket!
Es war also wirklich Express und ich kann geekbuying ES somit empfehlen!

Wenn in der Sendungsverfolgung bei MRW "in sharing" steht dann befindet es sich in der Auslieferung zu dir!
Wenn es so läuft wie bei mir wird es wohl morgen ankommen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: sanpa
War bei mir ähnlich. Sobald bei MRW "Salida de España" steht, kann man auf https://www.fedex.com/apps/fedextrack/?action=track&cntry_code=de übrigens die Sendung weiterverfolgen. Einfach "Sendungsverfolgung nach Referenznummer" auswählen und dann mit der MRW-Nummer, Land=Deustchland, Versanddatum= das was bei "Salida de España" stand, PLZ = eigene PLZ suchen.
 

Ähnliche Themen

Exire
  • Exire
Antworten
1
Aufrufe
111
Droid89
Droid89
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
976
Impulsi
Impulsi
MG11
Antworten
1
Aufrufe
1.051
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten