Erfahrung mit preisboerse24.de

S

SchwarzeWitwe

Gast
Hi,

da man hier so viel Negatives liest möchte ich das Forum nutzen, um was Positives zu berichten.

Ich habe durch die Suchmaschine die Seite Preisboerse24 gefunden. Ziel war es, ein Smartphone mit einem regulären 2-Jahresvertrag zu kaufen.

Nach Durchstöbern verschiedener Tarife habe ich mir einen Tarif bei dem roten großen Mobilfunkanbieter herausgesucht. Formulare habe ich mir ausgedruckt, Kopien und Scans der Papiere gemacht. Die Vertragserfüllung seitens preisboerse24 erfolgte zügig. Was mir persönlich beim Mobilfunk-Anbieter nicht gefiel war der Umstand, dass die SIM-Karte versendet wurde und mit Versand die Vertragslaufzeit begann, obwohl ich diese ja erst zwei-drei Tage später erhielt und nutzen konnte. Außerdem wurde meine Geschwindigkeit massiv gedrosselt, nachdem ich den Vertrag gekündigt hatte und diesen nicht verlängern wollte. Ich zahle bis zum Ende der Laufzeit und erwarte, dass ich auch die bezahlte Leistung erhalte. Dieser Vertrag ist vor kurzem ausgelaufen und meine Erfahrung hat _mich_ dazu bewogen, keinen Vertrag mehr abzuschließen.

Den Online-Webshop empfehle ich jedoch uneingeschränkt weiter. Die Abwicklung erfolgte unkompliziert und schnell. So wünscht man sich das immer!

Gruß
 

Ähnliche Themen

MG11
Antworten
1
Aufrufe
1.076
jandroid
jandroid
Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
294
GregW
G
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
1.023
Impulsi
Impulsi
Zurück
Oben Unten