Erfahrungen mit Ankaufportal Wirkaufens (asgoodasnew)?

  • 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann und möchte von einem (wieder mal) positiven Erlebnis mit wirkaufens.de berichten.

Habe dort mein Pixel 8 Pro verkauft im Neuwertigen Zustand. Das Gerät ist diesen Mittwoch (12.03.2025) dort eingetroffen und wurde noch am selben Tag geprüft und der Ankaufspreis wurde bestätigt.

Heute (Freitag 14.03.2025) kam dann auch die Zahlung per PayPal. Sind also 2-3 Tage vergangen (je nachdem wie man da rechnet).

Wirkaufens.de ist und bleibt meine Anlaufstelle Nummer 1, für den Verkauf für Elektronik.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Die guten Erfahrungen kann ich nur bestätigen und habe bisweilen auch noch nie Probleme mit denen gehabt. Zuletzt ein Galaxy Tab S8+, habe immer äußerst pfleglich behandelt und war mal mutig und habe den Zustand mit wie Neu angegeben und das haben die anstandslos akzeptiert. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
ich habe diesmal ein Pixel 9 mit Zustand "wie neu" verkauft.
Die letzten beiden Verkäufe gingen ziemlich schnell durch innerhalb 2-3 Tage nach Erhalt des Gerätes.
Diesmal hat es ungewöhnlich lange gedauert und war sogar bisschen beunruhigt.
22. Mai: Gerät eingetroffen
01. Juni: Auszahlung bestätigt
02. Juni: Auszahlung erhalten.

Ich kann also wirkaufens weiterhin empfehlen, aber wie ihr seht, kann es schon mal mehr als 1 Woche dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: 567753
Ich habe Mal eine Frage. Das Retourenlabel bekomme ich per E-Mail geschickt. Wie mache ich es wenn ich keine Möglichkeit zum Drucken habe.
 
Freund fragen, auf der Arbeit drucken, sich selber einen Drucker kaufen, Nachbarn fragen.........................
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und marcodj
@mude

hat man im Kundencenter bei denen nicht die möglichkeit per QRCode angezeigt zu bekommen,womit man dann zur Post geht und denen das vorhält und die drucken das aus?
 
  • Danke
Reaktionen: voodooghost und marcodj
Bei asgoodasnew habe ich meine letzte Digitalkamera gekauft. 36 Monate Garantie und es gab eine Aktion mit Rabatt. Ich bin zufrieden mit der Abwicklung und dem Kundenservice. Kann ich weiterempfehlen.
 
Der Bearbeitungsstand ist seit Montag auf Auszahlung, aber eine Mail dazu geschweige denn die Zahlung via PP ist noch nicht da. Ist das normal?
 
@alexandre

Das kann schon sein. Mein letzter Verkauf dauerte auch etwas länger. Aber wenn Dein Status auf Auszahlung steht, kannst Du sicher sein, dass die Auszahlung auch in dieser Höhe bei Dir ankommt.
 
Zurück
Oben Unten