Erfahrungen mit Bestellungen bei eglobal (China)

Na ich hoffe es kommt nicht soweit bei Dir bzw. uns :)
 
Durch die Verweigerung der Annahme könnten dir trotzdem kosten entstehen, bei eGlobal steht in den Rücksendebedingungen, dass bei Rückgabe 18€ als Verwaltungsgebühr einbehalten werden.

Kannst das ding besser hier verkaufen und gut ist :biggrin:

Habe meine Bestellung am 3.07.17 aufgegeben und heute morgen ne trackingnr. Bekommen. Leider nur mit dem status "Daten elektronisch übermittelt"

Wenn das Ding bis Mitte nächster Woche da ist finde ich die Zeit eigentlich akzeptabel.
 
Ja das geht. Ich hab am 25.06. Abends bestellt und ebenfalls heute morgen die Versand Email bekommen. Das finde ich dann doch etwas lange aber ein Ende ist in Sicht. Denke/Hoffe auch Mitte nächster Woche müsste es da sein.
 
Also nochmal für jeden hier -> jeder Kunde hat ein Recht auf eine stornierung. Fakt
Nur eGlobal meint sie machen was sie wollen und schon deshalb möchte ich überhaupt keine Ware von den Shop haben.

Auf deren Homepage wird auch auf eine stornierung hingewiesen, sie halten sich also nichtmal an eigene aussagen. So geht das nicht!

Möchte nur mein Geld wieder und eGlobal kann dann weiterhin seine Geräte an anderen Kunden verkaufen. Die Welt dreht sich danach weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Das Problem ist aber, dass eGlobal genau weiß das wir nix machen können. Die sitzen in China. Wer weiß ob die Adressen im Impressum dort überhaupt stimmen.
 
@Raptor33 ich würde das Handy von eglobal lieber annehmen, wenn es kommt. Ansonsten wirst du vermutlich wochenlang dem Geld hinterher rennen. Fraglich auch, ob die dir den ganzen Betrag zurückerstatten.

PayPal wird es vermutlich nicht interessieren, ob du nach Kauf stornieren wolltest - eglobal kann nun immerhin eine gültige Sendungsnr. vorlegen... Kannst aber gern mal da anrufen. Wünsche viel Glück.
 
Checkt mal eure Paket über Parcello.org , wenn ihr keine aktualisierung habt .
29.06 Bestellet
03.07 Bald Versand
04.07 Sendungs Nr
Seit 04.07 13.30
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

hab dann über Parcello geschaut und da steht das ich das Paket morgen zwischen 13.00-16.00 erhalten werde ich bin mal gespannt :)

ach ja hab über eglobal bestellt
 
Es gibt was neues von der Bude. Es kam soeben eine Mail mit folgenden Inhalt an.
Status hat sich von Dispute auf Refund geändert.

Na klappt doch prima wenn man alles in cc setzt :)



Sehr geehrte(r) xxx,

Diese automatische Email bestätigt Ihnen die Stornierung sowie Rückerstattung Ihrer Bestellung aus folgenden Gründen.

1) Stornierung gemäß Ihrem Wunsch - Wir hoffen das Sie uns in der Zukunft wieder besuchen.

2) Nicht vorrätige Ware - Wir möchten vermeiden das Sie weiter auf Ihre Bestellung warten.

3) Sicherheitsprüfung konnte nicht abgeschlossen werden binnen 5 Tagen.

4) Keine Rückmeldung auf unsere Email - Wir hoffen auf eine baldige Rückmeldung!


Die Rückerstattung kann bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen, da diese je nach Zahlungsmethode variiert.

Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen bitten wir Sie uns per Email, Ticket oder im Live Chat zu kontaktieren. Unser Kundendienst wird Ihre Anfrage umgehend mit höchster Priorität bearbeiten.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!


Mit freundlichen Grüßen,
eGlobal Central
 
Na geht doch.
 
in CC setzt?

Kannst du mir bitte deinen ablauf genauer schildern?

Hast du den Schriftverkehr der Council seite geschickt?

mfg
 
Ich habe den Council in cc gesetzt. Ob das nun zum Erfolg führte ist nur eine Mutmaßung meinerseits.
Kann natürlich auch sein, da ich ja angeblich auf deren Angebot mit den 10€ Rabatt nicht eingegangen usw. , dass es bei denen wirklich so ist wie oben in der Mail von denen steht.
 
absolutz schrieb:
Checkt mal eure Paket über Parcello.org , wenn ihr keine aktualisierung habt .
29.06 Bestellet
03.07 Bald Versand
04.07 Sendungs Nr
Seit 04.07 13.30
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

hab dann über Parcello geschaut und da steht das ich das Paket morgen zwischen 13.00-16.00 erhalten werde ich bin mal gespannt :)

ach ja hab über eglobal bestellt
Und hast du es heute bekommen?
 
Das mit Parcello ist blödsinn, der zeigt mir jeden Tag, dass es am nächsten Tag geliefert wird aber es kommt nicht, und die trackingnr zeigt leiden immer noch nichts neues.:glare:
 
Habe heute per PayPal mein Geld wieder bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Raptor33 und chrissi77
Heute wurde meine Bestellung bei eGlobal storniert... die E-Mails werden immer so um 11-12 uhr beantwortet (ist mir aufgefallen) naja das G6 habe ich ja durch einen anderen Händler bereits erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Wo haste bestellt und wie lange hat es gedauert?
Suche auch noch wo ich bestellen kann und es schnell geliefert wird
 
Ich hatte doch öfters geschrieben das ich bei t-dimension10 (ebay Händler) bestellt habe. am 30.6 Bestellt am 5. via Express (obwohl Kostenloser versand) aus Man.UK angekommen, Antwortet auch zügig der Händler Top.

Folie drauf und auch hier siegel gebrochen, Inkl. Adapter dabei. Aida64 Infos alles ok
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Hallo, nur ganz kurz, mein LG G6 H870DS in Platin soll endlich von eGlobal de morgen kommen.
das wären ganz genau 12 Arbeitstage, also nicht 5-8 wie eGlobal verspricht...!
Die Tracking Nr. habe ich am letzten Donnerstag bekommen, bewegte sich erst heute nach vorne.
Ja und so viel bekannt ist, wird Grundsätzlich auf Mails jeder Art nicht geantwortet.
Wenn man es jetzt weiss, könnte man sich vielleicht besser darauf anpassen/orientieren.
Bin wirklich gespannt. :rolleyes2:

10-05-2017_05.05.30-CapturFiles.jpg
 
@expirin

Exakt der gleiche Verlauf bei mir!
 
  • Danke
Reaktionen: expirin
Das selbe bei mir.
 

Ähnliche Themen

Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
258
GregW
G
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
976
Impulsi
Impulsi
MG500
Antworten
3
Aufrufe
292
Obelix65
Obelix65
Zurück
Oben Unten