Erfahrungen mit Giztop

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Abramovic

Gesperrt
5.423
CECT gibt es nicht mehr und Tradingshenzhen bietet immer weniger an und will immer mehr Euronen dafür sehen.
Auf meiner Suche (neben Aliexpress) wird immer mehr giztop.com empfohlen...
Giztop - Best Price, Best Service

Jemand dort was bestellt und kann seine Erfahrung mit uns teilen?

Scheint OK zu sein

TS wird bisserl teurer sein, aber dort hast du wenigsten die Chance auf Garantie / Rückerstattung o.ä.
Bei einem unbekannten Shop ist das immer bisserl risikoreicher ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
@RA99 darauf setze ich nicht und bei TS sieht es nicht mehr so toll aus, wenn es nach China muss. Habe sehr viel negatives gelesen, wenn es dann drauf angekommen ist.

Überlege das Y700 dort zu bestellen...

TS bietet leider bei EU-Versand kaum noch Smartphones an, fast nur noch Bastelspielzeug und diese unsäglichen Gecko-Skins Hüllen... 😖.

Meine beiden letzten Xiaomis (MI 8 und MI 10) hatte ich über EU-Versand bestellt, die waren innerhalb von zwei Tagen bei mir...

@Toradac du meinst damit am Zoll vorbei?
Giztop soll so etwas auch anbieten. Mit PayPal sollte das hinhauen aber wenn niemand dort bestellt hat... :/

@Abramovic: Das meinte ich eigentlich nicht... Da die Geräte ja aus dem EU-Lager (war aus dem polnischen) versandt wurden, fiel gar kein Zoll an... Mich hatte nur die sehr kurze Lieferzeit von zwei Tagen beeindruckt, meine erstes Xiaomi MI 5 hatte ich damals auch bei TS bestellt, aber das wurde aus China geliefert und war 4 Wochen unterwegs... Damals gab es allerdings auch noch keine Global-Geräte...

Zuletzt bearbeitet:
@Toradac aus dem EU Lager... das waren schöne Zeiten :D

Es gibt eine Versandart, 10-15 Tage aus China über ein EU Land, am Zoll vorbei... das haben alle Shops genutzt, Gearbest, TS, CECT, usw.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten